Welche Room Auf Xoom WiFi`?

R

Renix

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Androidler,

Ich frage mich gerade welche Version ich auf das Xoom drauf bügeln soll, dass stabil und flüssig läuft. Auf meinem Galaxy S2 lief ICS nicht gerade super, und bin auf Jeally Bean umgestiegen dieses läuft echt gut!
Einige schreiben man solle vom Team Rogue die CM9 installieren jedoch sind die verwiesenen Links hier im Forum nicht mehr aktuell.
Was empfiehlt ihr?
Ich möchte schnellst möglich vom Honey... weg.

Grüße THx Renix
 
Alles Geschmackssache, austesten und selbst entscheiden.
 
BigBug schrieb:
Alles Geschmackssache, austesten und selbst entscheiden.

Habe die EOS3 drauf gebügelt mit Standard Kernel. Läuft echt gut muss ich sagen und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was ich evtl. noch brauche wäre ein anderer Kernel, gibt es einen guten?
Auf meinem S2 liefen bisher Fluxxi und Siyah Kernels.
Grüße
 
Warum glaubst du einen anderen Kernel, als den extra für diese Rom angepaßten und mitinstallierten Kernel, nutzen zu müssen?

Was ist an dem TeamEOS/Solarnz Kernel falsch?

Zumal die Einstellungsmöglichkeiten, dieses mitgelieferten Kernels, schon ganz einfach in den normalen Einstellungen integriert sind.

P.S.: Ich benutze auch die letzte "Stable 3" dieser Rom und habe im Gegensatz zu meinem Galaxy S3 (auf dem ich Siyah benutze), hier noch keinen Grund gefunden, den Kernel erneut zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Warum glaubst du einen anderen Kernel, als den extra für diese Rom angepaßten und mitinstallierten Kernel, nutzen zu müssen?

Was ist an dem TeamEOS/Solarnz Kernel falsch?

Zumal die Einstellungsmöglichkeiten, dieses mitgelieferten Kernels, schon ganz einfach in den normalen Einstellungen integriert sind.

P.S.: Ich benutze auch die letzte "Stable 3" dieser Rom und habe im Gegensatz zu meinem Galaxy S3 (auf dem ich Siyah benutze), hier noch keinen Grund gefunden, den Kernel erneut zu wechseln.

Keine Frage, der mitgelieferter Kernel lief bisher bei allen Geräten ohne Probleme die ich bisher hatte. Doch hatte ich mit den Custom Kernels wesentlich mehr Funktionen und liefen meistens wesentlich besser und Stromsparender. Gerade der Fluxxi lief bei meinem S2 echt super!
Und unter Jelly Bean habe ich jetzt den Siyah Kernel am laufen und habe ähnliche Funktionen wie unter Fluxxi.
Aber ich bin ehrlich mein Xoom braucht nicht soviele Extras, hauptsache es läuft stabil.
Danke trotzdem Renix
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
742
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.232
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.988
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten