1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iras-xtc, 11.07.2012 #1
    iras-xtc

    iras-xtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte mir eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus kaufen. Ich weiss aber nicht, ob mein Xoom beide koppeln kann

    Habe:MZ601 mit 3.2 Honeycomb
    Ja ich weiss das ist die alte Version aber ICE kam bei mir noch nicht unter der Systemaktualisierung :(
    habe auch das 3g+WiFi
    Danke im Vorraus
     
  2. sportfreund2004, 11.07.2012 #2
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Erfahrener Benutzer

    Ich hab beides, allerdings unter EOS, funktioniert problemlos, auch gemeinsam.
     
  3. parlazzo, 11.07.2012 #3
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo..

    habe das apple trackpad und die Motorola Tastatur gekoppelt und nebenbei läuft noch der BT-Kopfhörer. Bisher keine probleme.

    HM (3.2)
     
  4. iras-xtc, 11.07.2012 #4
    iras-xtc

    iras-xtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe das geht auch mit 2 Eingabegeräten.

    Habt ihr schon das ICS auf eurem Xoom?
    bei mir steht auch keine Aktualisierung? sollte aber soweit ich gehört habe fällig sein.
    ich habe ja die wifi+3g variante
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Wieviele Bluetooth Geräte kann mein Xoom 1.Generation koppeln?" im Forum "Motorola Xoom Forum",