Xoom 1 und MKV Dateien

K

klaraH

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Android 4.0.4 installiert und würde gerne verschiedene MKV Dateien abspielen (720p - Videocodec: x264 Ton: AC3/DTS/MP3).

MX Player: Bild ok, aber kein Ton
MoboPlayer: Startet nicht (MoboPlayer reagiert nicht)???
VLC Beta: Hatte erst kein richtiges Bild, inzwischen bleibt er einfach stehen

Gibt es da keinen Player, der das packt?

Danke für jegliche Tipps
kl.

Nachtrag: Der BS Player hat anscheinend keine Probleme mit den Dateien ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei mir leistet der dice player hervorragende Dienste - spielt in Kooperation mit bubble upnp alle Formate von meiner nas ab, auch MKV.

Sport frei k_h

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen. Der Dice Player war auch der, der mkv-Dateien bis 720p auf meinem Xoom fehlerfrei abspielte. Die anderen genannten schafften das nicht, auch wenn das in den Spezifikationen behauptet wird.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
742
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.232
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.046
hw2504
H
Zurück
Oben Unten