xoom 601 keine datenverbindung

M

mpaskauskas

Neues Mitglied
0
Hallo leute und sorry falls ich im falschen thread poste. ist mein erstes posting.
weis mir nicht mehr weiter zu helfen.
habe ein motorola xoom mz601 mit eingelegter o2 prepaid karte und bekomme keine datenverbindung.....was mache ich falsch ?
 
ist die karte freigeschaltet?
stimmt der apn?
ist die mobile datenverbindung überhaupt eingeschaltet?
liegt dort, wo du bist ein netz von o2 an?
ist guthaben auf der karte?

ps. manchaml hilft es, sein anliegen etwas ausführlicher zu verfassen...
 
Datenverbindung ist meines wissens an. O2 netz ist in meiner wohnung auch verfügbar. karte ist freigeschaltet. APN denk ich ist richtig eingestellt. könnt ihr mir die apn mal schicken ,,,vielleicht ist ja abweichend von meinen einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Sooo bin etwas weiter gekommen. Vorbesitzer hat mittels einer app den frequenzbereich auf usa umgestellt...er meint telinfo haette die app gehiesen. Mit der app kann man es aber nicht rueckgaengig machen. Jemand nen plan mit welcher app das gehen koennte . Reset auf werkseinst. hab ich schon gemacht...ohne erfolg

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche android version läuft auf deinem xoom?
Ist das Gerät gerootet?

Ist es sicher ein 601 und kein amrika xoom?
Welche farbe hat das Gerätekover?
 
Geraet ist nicht gerootet . Drauf ist 4.0.4

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Ist sicher ein 601


Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Silber ist das geraetecover


Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mal die build-nummer und die kernel version posten?

Mir ist im 3g bereich nicht bekannt, dass man das frequenzband umstellen kann. In den wifi Einstellungen geht das.
 
Build I.1.7.1-42
Kernel 2.6.39.4-00031-g9e6e405

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
keine ahnung, da ich ein gerootetes xoom habe, kann ich die daten nicht zuordnen.

was mir noch einfällt: welches ist die radio version auf deinem xoom?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.230
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
881
sulzi
S
Zurück
Oben Unten