Xoom lädt nur manchmak :\

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom lädt nur manchmak :\ im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
L

lespaulfreaky

Neues Mitglied
Hey Leute, wollte fragen, ob es normal ist, dass das Gerät beim Anschluss von dem Netzgerät nicht als laden angezigt wird und auch nicht lädt. Komischerweise wird es angezeigt wenn ich davor das Stromkabel aus der Steckdose ziehe ob es an dann wirklich dauerhaft lädt, weis ich nicht. :/ was sagt ihr dazu?

Sent from my Xoom ;)
 
ehrles

ehrles

Ikone
Mein Xoom wird IMMER! Zuverlässig geladen. Sobald es am Strom hängt kommt direkt das Lade-Symbol.
 
L

lespaulfreaky

Neues Mitglied
Okay vielleicht liegt es einfach an dr Software, soweit ich weiß hast du ja Ice Cream Sandwich Beta auf deinem Xoom i stalliert. Habe die Standard 3.2. Hmm soll ich abwarten oder irgendetwas tun?
 
ehrles

ehrles

Ikone
Ne mein Xoom hatte mit keiner Software diese Probleme ( hatte schon 3.0 , 3.1 , 3.2 und jetzt 4.0)

Vielleicht ist dein Netzteil defekt, ich würde Motorola mal eine Mail schreiben. Du kannst auch einen Factory Reset versuchen, dann sind aber alle Daten/Einstellungen gelöscht.
 
P

parlazzo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.. ich habe das Originalnetzteil und die normale 3.2 HC auf dem Xoom.

Sobald das Ladekabel gesteckt ist, wird das Xoom geladen ohne Unterbrechung. Ist das Xoom angeschaltet, pulsiert das Batteriesymbol in der Fußleiste. Ist es aus, brennt die weiße LED.

HM
 
X5-599

X5-599

Stammgast
Du wirst im Netz einige User finden die mit dem Original Netzteil Probleme haben. Scheinbar hat das Teil ziemlich schnell einen Wackelkontakt. Auch mein Gerät hat das Problem.

Netzteil am besten zur Reparatur einsenden, dann funktioniert das wieder.