Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

emal011 schrieb:
Ich bekomme auch die gleiche nachricht...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Gerade wieder standart meldung gehabt. Doch jetzt schon wieder die meldung von heute morgen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Suche nach Aktualisierungen momentan nicht Möglich

Bitte versuchen sie es später noch einmal.


Diese Meldung wird bei mir auch zur Zeit angezeigt ;) Vielleicht wirds ja heute oder in den kommenden Tagen wirklich mal was...
 
..::Michi::.. schrieb:
Suche nach Aktualisierungen momentan nicht Möglich

Bitte versuchen sie es später noch einmal.


Diese Meldung wird bei mir auch zur Zeit angezeigt ;) Vielleicht wirds ja heute oder in den kommenden Tagen wirklich mal was...

Ja, das könnte darauf hindeuten, dass hier etwas vorbereitet / umgestellt wird auf den Updateservern. Hoffentlich ist das ICS-Update für Retail EU bald downloadbar ...

LG
 
Wollen wir es hoffen..... oder sie haben es ausgerollt und nun streiken die updateserver :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die rollen das alles so lahm aus damit die Server gerade nicht streiken ;) aber mittlerweile ist bei Motorola EUR nichts unmöglich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Ich habe die Meldung nun auch!

Vlllllllllt. können wir ja bald alle updaten? :)
 
So. Jetzt hab ich wieder die standart meldung :-(

Edit sagt: Ok hab wieder die andere meldung :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nichts Neues, dass manchmal die andere Meldung erscheint !
Deswegen nicht zu früh freuen !
 
  • Danke
Reaktionen: Golden-One
Nun kommt die fehler meldung nur noch als wenn sie server herruntergefahren haben

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Keine ahnung was da los ist......

Geposted unter HC 3.2
 
CornFlakes schrieb:
Keine ahnung was da los ist......

Geposted unter HC 3.2

Vllt. haben wir durch unsere dauernden Updateanfragen eine DDoS Attacke gestartet ^^
 
Golden-One schrieb:
Vllt. haben wir durch unsere dauernden Updateanfragen eine DDoS Attacke gestartet ^^


Wahrscheinlich ( bzw. hoffentlich!)
:thumbsup:

Der war gut...
 
Das ist schon irgendwie peinlich. So viele Xooms wurden jetzt auch wieder nicht verkauft und HTC schafft es zum Beispiel, ein neues Update innerhalb 1-2 Tagen auf alle Geräte einer Region zu bekommen! Sehe ich am One X und den Einträgen im Forum. Sobald da ein Update kommt, bestätigen dies in den nächsten Stunden fast alle Besitzer im Forum.
 
Habe mittlerweile auch wieder die Standard... Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand... Meldung -.-
 
Ich denke, dass uns Google als neuer Inhaber von Motorola mit einem direkten Update auf Jelly Bean überrrascht und ICS überspringt....

...und dann erwache ich schweissgebadet:thumbsup:
 
sven76 schrieb:
Ich denke, dass uns Google als neuer Inhaber von Motorola mit einem direkten Update auf Jelly Bean überrrascht und ICS überspringt....

...und dann erwache ich schweissgebadet:thumbsup:

Lach aber träumen kann mann ja noch

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Sind die nicht schon 2011 von Google geschluckt worden ?
 
So,
habe seit ein paar Stunden Jelly Bean 4.1.1 vom Team EOS drauf. Ich kann nur sagen, Leute freut Euch! Das Xoom ist nicht wieder zu erkennen. Smoothness und Performance stimmen endlich. Auch deutsche Bluetooth-Tastatur kein Problem (Umlaute+Sonderzeichen passen).

Ich werde kein ICS mehr drauf machen, selbst wenn es die nächsten Tage fürs Retail EU verfügbar wäre.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
sven76 schrieb:
Ich denke, dass uns Google als neuer Inhaber von Motorola mit einem direkten Update auf Jelly Bean überrrascht und ICS überspringt....

...und dann erwache ich schweissgebadet:thumbsup:
Wäre nicht ganz unmöglich, zumal sie in USA Testpersonen dafür gesucht haben. Aber USA und Deutschland ist auch ein Unterschied.
 
..::Michi::.. schrieb:
Sind die nicht schon 2011 von Google geschluckt worden ?

Laut einigen Medien hat diese Übernahme 8 Monate gedauert und wurde erst im Mai diesen Jahres abgeschlossen. Sonst hätte Google wohl das neue Tablet auch von Motorola bauen lassen.

Ich werde mir wohl die nächsten Tage/Wochen/Monate eine Lupe vor´s Auge tackern und mit meinem Nexus mit Jelly Bean "tablet-ten"
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
768
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.273
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
907
sulzi
S
Zurück
Oben Unten