Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ich bleibe bei der Team Eos Everest und bin glücklich:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: max844
Als, wer mal das Stock ICS für das M601 (XOOM 3G EU) probieren will, aber ein Custom drauf hat, hier:

MOTODEV > Products > Device Software

anmelden und direkt von Motorola das Stock Rom 3.0.1 runterladen und updaten. Anleitung mit allen fastboot-commandos hat Motorola freundlicherweise dazugeschrieben.

(PS. Man muss sich da registrieren, ist aber kein Ding)

crecka
 
Müsste ja diese Version sein??? Hatte da schon mal gesucht...

Build H.6.1-38-1 for Retail Europe
MD5 Sum: 20b6338449a02cf271356c47d642e0db
UK, Greece, Romania, Sweden, Norway, Denmark, Netherlands, Spain, Austria, Switzerland, Poland, Hungary, Croatia, Italy, Ireland
 
Peter, ich hab die Telekom Germany geflasht und konnte mich in drei Steps von der 3.0.1 auf die 3.2 hoch-flashen. ICS bietet er mir noch nicht an. Aber ich bin ein paar Tage geduldig. Zu EOS kann ich immernoch zurück.
crecka
 
Na da werde ich das beobachten was noch so passiert... Stimmt EOS läuft ja auch Super na ja mal sehen...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Bei uns 604ern wurde doch auch in Etappen verteilt.... also ich finden dass im Vergleich zum Eis flüssiger läuft. Nur was mir da fehlt ist die USB Unterstützung.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Ich wäre auch an feedback von jemandem der von EOS auf stock ICS gewechselt ist interessiert. Ich kann mir zwar nicht so recht viel vorstellen was dafür sprechen könnte, aber wer weiß.

Danke.
 
Ich hab jetzt irgendwie ewig gesucht, kann aber nichts dazu finden. Wie bekomme ich mein Root wieder weg und wie locke ich wieder den Bootloader?

Aktuell habe ich bei mir Firmware GAS_EMEA_USAEVRSTURTDACH_P008 drauf.

Wenn ich jetzt un-roote und den Bootloader wieder sperre, müsste ich das Update doch angeboten bekommen, oder?!
 
Flitz Piepe schrieb:
Ich hab jetzt irgendwie ewig gesucht, kann aber nichts dazu finden. Wie bekomme ich mein Root wieder weg und wie locke ich wieder den Bootloader?

Aktuell habe ich bei mir Firmware GAS_EMEA_USAEVRSTURTDACH_P008 drauf.

Wenn ich jetzt un-roote und den Bootloader wieder sperre, müsste ich das Update doch angeboten bekommen, oder?!

Wie du einen UNROOT machst steht -> HIER <- ganz gut beschrieben.

Denn Bootloader musst du eigentlich nicht wieder dicht machen, wenn du danach wieder Root haben willst müsstest du ihn je eh wieder freischalten, also überflüssig.
Es muss halt das original Stock-ROM ohne Root drauf sein.
Bei oiriginal ROM und Root kann man die updates zwar herunterladen, aber sie lassen sich nicht installieren, da vorher wohl die Checksumme des Systems überprüft wird und das mit Root ja nicht mehr original ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
electric sheep schrieb:
Ich wäre auch an feedback von jemandem der von EOS auf stock ICS gewechselt ist interessiert. Ich kann mir zwar nicht so recht viel vorstellen was dafür sprechen könnte, aber wer weiß.

Danke.

Für mich gibt es einen ganz elementaren Grund, auf das Stock-ICS zu wechseln. Mit Custom-Rom´s kann ich meine DSLR nicht über USB ansteuern, was ich gerne mit der App CAMCAP tue. Mit Stock 3.2 geht es, mit allen Customs nicht. Grund dafür ist die USB-Host-Funktion in den Customs. Mal schauen, was mit Stock-ICS ist. NOCH habe ich das Update nicht, hänge momentan auf Stock 3.2 fest, nachdem ich lange auf EOS war.

Gruss
crecka
 
Hi !

Also mir wäre es hier zum Thema wichtig was sich in Frage Update tut.
Wer hat den schon das Update ??
Ob jemand über das Taem EOS oder ähnliches gewechselt hat wird doch in anderen Themen diskutiert.

Schlagt mich wenn ich falsch liege aber jedes Thema zum Thema EOS zu machen ist nich gut ODER ??
 
  • Danke
Reaktionen: Saugeprinz und El jefe
Da ich mit der Performance des EOS ROMs nicht ganz zufrieden bin, würde ich mich freuen, wenn jemand mal schreiben könnte, wie es beim Stock ROM aussieht. Ich hoffe ja noch auf eine CM9 3G Version :)
 
ping0_11 schrieb:
Hi !

Also mir wäre es hier zum Thema wichtig was sich in Frage Update tut.
Wer hat den schon das Update ??
Ob jemand über das Taem EOS oder ähnliches gewechselt hat wird doch in anderen Themen diskutiert.

Schlagt mich wenn ich falsch liege aber jedes Thema zum Thema EOS zu machen ist nich gut ODER ??

Es geht hier auch nicht um EOS. Das Thema heisst "Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4"

Da darf die Frage gestellt werden, wie man von einem Custom (zB. EOS) wieder auf Stock kommt, um das Update auf 4.0.4 zu bekommen.

Ebenso sollte die Frage erlaubt sein, ob es sich lohnt von EOS auf Stock ICS zu wechseln.

Um nix anderes ging es hier ;-)

crecka
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox und Findlerman
Genau so sehe ich das auch! :cool2:

Man wird ja wohl mal fragen können, wie man zu dem Stock-ICS kommt und ob es sich überhaupt lohnt - zumal ich bis auf ein paar kleinigkeiten mit dem EOS sehr zufrieden bin, vor allem mit den kleinen extras, die kein Stock zu bieten hat und die einem die Nutzung sehr erleichtern :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
crecka schrieb:
NOCH habe ich das Update nicht, hänge momentan auf Stock 3.2 fest, nachdem ich lange auf EOS war.

Gruss
crecka

Geht mir genauso :crying:
 
Hat noch jemand das update endlich bekommen?
 
Findlerman schrieb:
Genau so sehe ich das auch! :cool2:

Man wird ja wohl mal fragen können, wie man zu dem Stock-ICS kommt und ob es sich überhaupt lohnt - zumal ich bis auf ein paar kleinigkeiten mit dem EOS sehr zufrieden bin, vor allem mit den kleinen extras, die kein Stock zu bieten hat und die einem die Nutzung sehr erleichtern :razz:

und was hat das nun mit meiner Frage zu tun ??
wenn Du EOS hast und wieder zurück möchtest dan giebt es doch ein eigens dafür geschafenen Thread, also ich kann diesen lesen :cursing:
 
ping0_11 schrieb:
und was hat das nun mit meiner Frage zu tun ??
wenn Du EOS hast und wieder zurück möchtest dan giebt es doch ein eigens dafür geschafenen Thread, also ich kann diesen lesen :cursing:

Hat nicht unbedingt was mit deiner Frage zu tun, aber ist ja nicht alles schwarz weiß hier, oder? Da kann man auch mal die Fragen in grau behandeln... und die Frage wie man auf Stock zurück kommt passt zum Thema...

Nur sollten wir jetzt vielleicht aufhören uns darüber zu streiten, wer unter welcher Überschrift welche Frage stellen darf und welche nicht, dann das passt wirklich nicht zum Thema :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
CornFlakes schrieb:
Hat noch jemand das update endlich bekommen?

Die Waterei auf die OTA Updates ist immer die gleiche Schei** ...
 
wie lange wird das ausser euer sicht und erfahrung dauern bis das update über ota verteilt ist?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.227
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
Zurück
Oben Unten