Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Bei dem letzten OTA-Update war bei mir das Update am ersten Tag des Rollout verfügbar, nur konnte ich es wegen Root nicht installieren... nach dem Unroot musste ich dann aber plötzlich gut ne Woche darauf warten, bis ich es wieder herunterladen konnte...

Also keine Ahnung, wo nach die dabei gehen, wer wann updaten darf...
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
ach Leute, von mir aus weiter über EOS oder ähnliches, ich habe ein MZ601 was noch immer kein Update hat bin zufrieden:cool2:
nebenbei bemerkt habe ich mir ein Tab von der TK bestellt welche ICS hat,
also warte ich dan auf JB, was für ein Unterschied,

na ja somit leben wenigsten die Thraed`s,
übrigen war meine Frage , " wer schon das Update hat ????" also nicht wer EOS hat sondern wer von 3.2 auch 4 per OTA geflasht hat, na ja nicht jeder kann lesen aber einige können flashen was für Vorteil !!!!!
 
ping0_11 schrieb:
übrigen war meine Frage , " wer schon das Update hat ????" also nicht wer EOS hat sondern wer von 3.2 auch 4 per OTA geflasht hat, na ja nicht jeder kann lesen aber einige können flashen was für Vorteil !!!!!

Wenn ich mich recht entsinne war deine Frage auch die folgende: "...jedes Thema zum Thema EOS zu machen ist nich gut ODER ?"
Und wenn man kein update von Stock 3.2 auf 4 hat, dann kann man dir die andere Frage auch nicht beantworten :flapper: - so viel zum Thema nicht lesen können :cool2:
 
und während des warten auf 4.04 und sonst keiner neuigkeiten bezüglich der ota verteilung, dann halt des deutschen liebstes kind und streitgespräche zu führen was erlaubt oder nicht erlaubt ist oder das huhn oder das ei .......
bleibt cool und geht miteinander etwas netter miteinander um.:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, Findlerman, CornFlakes und eine weitere Person
Findlerman schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne war deine Frage auch die folgende: "...jedes Thema zum Thema EOS zu machen ist nich gut ODER ?"
Und wenn man kein update von Stock 3.2 auf 4 hat, dann kann man dir die andere Frage auch nicht beantworten :flapper: - so viel zum Thema nicht lesen können :cool2:

lesen bringt Vorteile, dan kannst Du auch richtig zitieren...

aber nun zurück zum Thema : wer hat denn nun schon das Update per OTA bekommen, vieleicht ist da eine Systematik zu erkennen
 
Wie siehts eigentlich mit 4.1 aka Jelly Bean aus? Laut diverser News im NEtz soll es ja Mitte Juli zumindest für das US Xoom kommen.
 
O2 Xoom: Noch kein Update
 
MZ601 noch kein Update
 
sniper79 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit 4.1 aka Jelly Bean aus? Laut diverser News im NEtz soll es ja Mitte Juli zumindest für das US Xoom kommen.

Das ROM wird zumindest für die WIFI-Version sehr schnell den Weg über den Teich finden. Ich hoffe sehr, dass die Custimizer auch schnell schaffen, die 3G-Module zu integrieren.

Wichtig allerdings, 4.1 wir KEIN Flash haben. Daher sollte man sich gut überlegen, ob man das produktiv einsetzen will. Wer viel mit dem Tablet im Web rumsurft, wird da seine Probleme haben.

Vielleicht intergriert Google auch die Flash-Unterstützung in Chrome4Android. Bei Chrome4Linux tun sie es ja auch.

So...nun back to Update warten ;-)

crecka
 
Hallo habe die Build H.6.1-38-1 for Retail Europe geflasht, und warte aufs update , hatte mir wegen ICS die US Version ohne 3G installiert die lief wirklich gut , jetzt soll aber 3G in deutsch wieder drauf, dachte das update sei schon draussen , war wohl ein wenig voreilig.
 
Infos von Motorola, warum ich bislang noch nicht updaten durfte:

Es gibt leider eine Verzögerung, so dass der Rollout nicht mehr wie ursprünglich geplant, in Q2 stattfinden wird. Wir arbeiten an den nötigen Software-Änderungen, um sicherzustellen, dass Sie die neuen ICS-Features später optimal nutzen können. Sobald wir Neuigkeiten zum neuen Rollout-Termin haben, werden wir Sie informieren.

Gruß
Dodger
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Hört sich nach ner standart Antwort an.

Das letzte mal auf 3.2 musste ich auch ein paar Tage warten.
Dachte auch es liegt evtl. an der 3G Telekom Variante und hab EU geflashed. Hats aber auch nicht beschleunigt. Diesmal auch wieder warten, also scheint der Rollout wirklich nach Seriennummer oder Gebiet wo man sich befindet zu gehen.
 
DodgerTheRunner schrieb:
Infos von Motorola, warum ich bislang noch nicht updaten durfte:



Gruß
Dodger

Klingt für mich eher danach, als ob man einen Fehler gefunden hat, der vor dem geplanten rollout noch beseitigt wird. Da rechne ich jetzt ehrlich gesagt mit mehreren Wochen Verzögerung. Leider.

crecka
 
Moin, ich habe hier auch noch kein Update. Seit zwei Tagen auf Honeycomb.
Warum hat noch keiner, der das Original ICS von Moto hat, ein Backup fuer uns hochgeladen?

MFG

Einhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sniper79
Einhard schrieb:
Moin, ich habe hier auch noch keine Update. Seit zwei Tagen auf Honeycomb.
Warum hat noch keiner, der das Original ICS von Moto hat, ein backup fuer uns hochgeladen?

MFG

Einhard

ist ne gute Idee :thumbup:aber funktioniert das so einfach ??
wenn Moto das Rollout gestoppt hat weil ein Fehler drinn ist dan liegt es ja nahe das der Fehler sich dadurch verbreitet

giebt es denn außer den Ersteller noch andere hier die das OTA-Update haben ??
 
ping0_11 schrieb:
ist ne gute Idee :thumbup:aber funktioniert das so einfach ??
Theoretisch: ja. Praktisch: keine Ahnung

ping0_11 schrieb:
giebt es denn außer den Ersteller noch andere hier die das OTA-Update haben ??
Das ist genau die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.


MFG

Einhard
 
  • Danke
Reaktionen: ping0_11
Einhard schrieb:
Theoretisch: ja. Praktisch: keine Ahnung


Das ist genau die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.


MFG

Einhard


ich habe da so meine Bedenken da sich bisher noch kein anderer als der Ersteller gemeldet hat:confused:
obwohl der Link zu Moto dem Ersteller N.D.H. ja Recht giebt:confused::confused:
 
Hey Leute,

mein Xoom benutzt gerade ICS aber von Team EOS. Um in die Zukunft ein offiziell ICS zu bekommen, überlege gerade die Offiziell Honeycomb in meinen Xoom übertragen. Wie schaffe es?
 
Alleine in diesem Thread wurde die Anleitung schon oft genug gepostet. Sitchwort: Suchfunktion.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.228
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
878
sulzi
S
Zurück
Oben Unten