xoom mz601 "software/betriebssystem problem": gibt es Service-Hilfe irgendwo?

G

germanybo

Neues Mitglied
1
Hallo und schoenen guten Morgen,

ich bin zufriedener Besitzer eines Mz601, welches gebraucht gekauft, gerootet und auf ICS ge-upgraded wurde (vom Vorbesitzer).
Leider bin ich als totaler Neuling unerfahren ... aber nicht skrupellos mit Technik.
So habe ich wohl die Software zerschossen...
Kann gerade mal bei Glueck in Clockworkmod Recovery starten, ansonsten kommen nur aufblendende Waben und nichts passiert.


Meine Frage, da ich das Geraet gerne wieder nutzen moechte: Gibt es jemanden, der Software-seitig sich auskennt und eine. Service anbietet? So wie die privaten Experten bei my-hammer?
Oder eine Firma, ein Laden, der Motorola Xooms repariert und gerne aktuelle ICS Software aufspielt ...


Wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen und Danke fuer Antworten.
Naehere Details (peinlich fuer mich, was ich wohl gemahct/geloescht habe) dann spaeter.


Merci


Sascha
 
Hallo,

ich bin´s wieder, sorry für das erneute posten, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich im Ruhrgebiet / Bochum sitze.

Könnte ja eventuell für jemand nettes, der mir hier privat mit dem Android Tablet helfen mag/kann, wichtig sein, würde mich freuen und sicherlich zu beiderseitiger Zufriedenheit irgendwie abwickeln lassen.

Nochnals 1000Dank für jedwede Info oder Hilfe,
Grüsse

Sascha
 
Hi Sascha
Komme aus der nähe von Düsseldorf.
Das mit deinem tab ist kein großes Problem.
Es muss nur ein neues Rom geflasht werden.

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly
 
Hallo Claus,

klingt ja super, wenn man sich auskennt.
Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Abkürzungen und wenn ich was versuche, bleibe ich immer auf halber Strecke hängen und weiß dann nicht weiter...
Vielleicht darf ich Dich einmal anschreiben, um mein "Problem" bzw. was ich vorher gemacht habe, zu schildern?