xoom mz601 "software/betriebssystem problem": gibt es Service-Hilfe irgendwo?

Auch wenn ich mit dem Sachverhalt nichts zu tun hatte:

Das ist der Grund, wieso ich immer wieder in das Forum komme, hier wird einem geholfen. :)
 
Hallo,

Sitze hier und tippe diese Nachricht auf meinem Xoom!
;-D
Kann es immer noch nicht glauben, weniger verstehen.
Claus, den ich heute morgen persönlich zur Übergabe traf, hat es wohl easy peasy hinbekommen und mit wenig Aufwand mein nicht funktionierendes Xoom repariert... (wohl über eine von mir nicht hin bekommene PC Verbindung...)

Nochmals 1000 Dank Claus, Du bist ein echter Experte und total nett. Super, dass es das Forum und all die hilfsbereiten Leute gibt.
Bin sicher, bei weiteren Problemen, trotz Studium des Forums. ;-)
Wieder Hilfe zu finden... sonst melde ich mich bei Claus! Lol

Herzlichen Dank für Deine Mühe Claus, dass Du das Tablet nach Bochum gebracht hast... für alles.

Es grüsst

Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
Alles wird gut...............
Danke für dein Lob.......... :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: bluepowder und Riffer

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.232
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
741
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.044
hw2504
H
Zurück
Oben Unten