Xoom schneller machen

M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, habe nun von meinem Vater das Xoom bekommen, eigentlich gutes Ding. Leider hakt es hier und da, ist klar bei nur 1GB Ram.
Wie kann ich es verschnellern? Was ich weiß ist Animationszeit auf 0.25 stellen, OC auf 1.5GHZ (läuft es darüber auch noch stabil?)

Bringt es was auf ART statt Dalvik umzusteigen oder ist das immer noch kaum unterstützt?
Und bringt es was mit Swapper eine Swap File auf einer Class 10 SD Karte erstellen zu lassen?
Gibt es weitere Optimierungsmöglichkeiten?

LG
 
Hast du Stock Rom?
Wenn nicht solltest du vielleicht mal CyanogenMode oder das Omni KitKat Rom probieren. Im vergleich zum Stock Rom Welten. Und bei mir läuft das Xoom auf 1400 Mhz absolut stabil. Habe CM 10.1 (CM 10.1-20140216). Läuft wunderbar!
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.227
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten