Xoom und Fujitsu Bluetooth Tastatur

D

deb10042

Erfahrenes Mitglied
34
Fuer mein Xoom habe ich mir die Bluetooth Tastatur LX360 von Fujitsu gekauft. Kaufgruende waren, dass die Tastatur > Tasten fuer deutsche Umlaute hat > im qwertz Layout kommt

Nun habe ich jedoch ein Problem: Wie Ihr seht, schreibe ich ohne Umlaute und auch die Sonderzeichen machen Probleme. Die Tastatur verbindet sich ueber Bluetooth und arbeitet dann leider im englischsprachigen Layout - qwerty - und ohne deutsche Umlaute und Sonderzeichen.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Tastatur so verbinden kann, dass sie mit deutschem Layout arbeitet?

Mein Xoom laeuft unter EOS ICS 4.0.4

DANKE!!!
 
Hast Du die Zip von Darkman installiert?

"So anbei die ZIP für die 81er Nightly...

Beinhaltet folgendes:
SMS Mod
Telefon Mod
GoogleMail
SonyBraviaEngine
QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen"

Damit klappt es bei mir Bestens...

Oh, sehe gerade du hast keine Nightly. Ob es damit auch funktioniert, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Doch, Dein Tipp hört sich gut an!
Ich habe die Nightly 81
Wahrscheinlich habe ich da was übersehen.... wollte gerade ein "Backdate" meines Xooms machen, weil es mit Nightly 79 noch klappte.

Hast Du einen Link zu dem zip für mich?

DANKE Dir!
 
Nochmal Danke!
Habe jezt auch gefunden, dass es nur einen Fix zum Bluetooth-Problem gibt
...gleich mal ausprobieren :))

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Funktioniert jetzt prima!
Bin gerettet ;-)) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.229
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.041
hw2504
H
Zurück
Oben Unten