Xoom und Xbox360 Controller

Das mit dem Drehen hatte ich auch!Bekamm auch nie eine Antwort für eine Hielfe dafür!
 
Atari060 schrieb:
^^ ich hab auch GTA III und einen XBOX wireless Controller. Werde mal testen ob sich das bei mir genauso verhält mit dem Drehen.

MfG

Chris

und wie siehts nun bei dir aus?

dekaner schrieb:
Das mit dem Drehen hatte ich auch!Bekamm auch nie eine Antwort für eine Hielfe dafür!

hattest? sprich du hast das problem jetzt nicht mehr? wie hasste es gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man kann den XBOX Controller richtig konfigurieren mit dem APP.
USB/BT Joystick Center
 
Droom schrieb:
und wie siehts nun bei dir aus?

Bei mir dreht sich´s auch :(

Wie geht denn das mit diesem BT/Joystick Center, was muss ich denn da für GTA III einstellen?
 
ich hab jetzt mal nen wired controller von nem freund ausprobiert. der funktioniert tadellos. mit der app USB/BT Joystick Center bin ich beim wireless auch nicht viel weiter gekommen. bei shadowgun und gta 3 hab ich mich immer noch im kreis gedreht. dekaner wie hast du das genau bei dir eingestellt?

wenn man mal ordentlich googelt findet man noch viele andere die das problem mit dem wireless auch haben. nicht nur mit dem xoom sondern auch mit anderen android tablets. liegt wohl an android. hier habe ich noch ne anleitung gefunden wie es funktionieren könnte wenn man root hat:
OnLive Universal Controller fix! Compatible with any X360 game, GTA3, Shadowgun, etc. - xda-developers

bei mir klappts leider nicht bin mir nicht sicher ob die anleitung für das xoom inkompatibel ist oder ob ich da was nicht richtig umgesetzt bekomme
 
Danke für den Tipp!
Das mit dem Terminal Emulator klappt soweit, leider kann die Datei dort nicht geschrieben werden. Warum kann ich denn in dem Verzeichnis nicht speichern?
(EOS 4.0.4 /76)


EtRjCZ06ZtgAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-19-01-43.png
    Screenshot_2013-01-14-19-01-43.png
    20,2 KB · Aufrufe: 315
Das Verzeichnis muss mit schreibrechten gemountet werden, sonst geht das speichern nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ahoibrausepulver
Mal eine Anleitung in deutsch wäre nicht schlecht.Denke mal das würde dene viele Helfen die dieses Problem haben und man hät endlich mal einen Ansatz für viele wen es dene klapt.Wär also auch zu wissen ob es welche hinbekommen haben.
 
area57 schrieb:
Das Verzeichnis muss mit schreibrechten gemountet werden, sonst geht das speichern nicht.

Danke! Und wie mounte ich mit Schreibrechten?
 
Zuletzt bearbeitet:
... natürlich mit der app mount /system! Wie denn sonst? Manmanman...

;-)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.219
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
Zurück
Oben Unten