Mit MyPhoneExplorer Daten synchronisieren

J

Jailbraik

Neues Mitglied
3
Hallo, ist zwar nicht die Antwort, die gefragt wurde, aber auch zum Thema:

Kann mir (Neuling) bitte einer erklären, wie ich extern "Google, oder Programm" meine Kontakte per PC verändern / anlegen kann, die dann mit Google Synchronisieren.


Wäre sehr Dankbar.....
 
Www.google.de - gmail- links auf Kontakte und austoben.

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, jetzt habe ich dort alle gelöscht und ne VCS dtei mit allen Kontakten neu geladen, aber auf Handy habe ich immer noch alles durcheinander.....

noch nen TIP ? :smile:

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jailbraik schrieb:
Kann mir (Neuling) bitte einer erklären, wie ich extern "Google, oder Programm" meine Kontakte per PC verändern / anlegen kann
Auch wenn ich nicht verstehe, warum du für eine neue Frage nicht ein neues Thema aufmachst... Das hier sollte dir helfen: MyPhoneExplorer - chip.de. Da findest du unter dem Bild auch eine Fotostrecke, die du dir mal anschauen solltest. Mit Google synchronisieren kannst du ja nach dem Bearbeiten einfach mit dem Handy.

Edit: Kleine Ergänzung: Mit dem Programm kannst du dein Handy auch ganz einfach per WLAN mit dem PC verbinden. So kannst du ohne Kabel sogar Bilder und Videos vom Handy auf den Rechner bekommen.
 
@VerpeilterNeuling

Habe es geladen, bekomme aber keine verbindung.
Hast Du einen Tip?

Das ist das was ich immer gesucht habe!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Fehleranalyse wäre es gut, wenn ich wüsste, was du bereits gemacht hast. Eigentlich sollte es so funktionieren:

1. Programm auf dem PC installieren
2. Die App auf das Handy spielen (entweder per USB-Debugging oder aus Google Play: *klick*)
3. App auf dem Handy und Programm starten
4. Am PC: "Datei" -> "Verbinden"
5. Oben mit dem Icon, das aussieht wie das, mit dem du das Programm startest (weiße Pfeile auf blauem Kreis) synchronisieren.
6. Alles nach Wunsch bearbeiten
7. Wieder auf die Pfeile, damit die Daten auf das Handy synchronisiert werden. Fertig.

Noch ein kleiner Hinweis: Beim Beenden des Programms auf dem PC kommt ein Spendenwunsch. Nach einigen Starts bekommst du ein Feld, indem du ein Häkchen setzen kannst und so die Spendenaufforderung in Zukunft nicht mehr erscheint.
 
Ich bekomme keine verbindung.... kann mir jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Darknight läuft das Programm übrigens tadellos. Hatte noch bei keinem Handy Probleme mit dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank, das funktioniert super.

:thumbsup:
 
Lass mich raten: Du hattest die App auf den Handy nicht installiert oder gestartet? :tongue:
 
VerpeilterNeuling schrieb:
Lass mich raten: Du hattest die App auf den Handy nicht installiert oder gestartet? :tongue:
:wubwub: jaaaahhhh
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
399
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
178
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
147
Joh
J
Zurück
Oben Unten