1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. klarasprudel, 27.03.2013 #1
    klarasprudel

    klarasprudel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe seit einigen Tagen, das Cynus T1...nettes Gerät. Würde gerne diverse Einträge über den PC am Handy ändern, hinzufügen usw....z.B. die Kontakte...danach würde ich alles gerne komplett sichern...Kontakte,Favoriten,Kalender usw....Mit der PC Link Manager für Win 7 und so... komme ich nicht weiter... Die Anleitung ist auch noch englisch...

    Wie stelle ich das an? Bei meinem alten Nokia war alles soooo gut gemacht...:mellow:
     
  2. RATTAR, 27.03.2013 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. email.filtering, 27.03.2013 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du kannst natürlich auch das Webinterface Deines Google-Accounts nutzen. ;)
     
  4. klarasprudel, 30.03.2013 #4
    klarasprudel

    klarasprudel Threadstarter Junior Mitglied

    Ist die Software denn auch deutsch? Ich verstehe nämlich das ganze "Fachenglisch" nicht...;)
     
  5. clembaer, 30.03.2013 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Moin!
    MyPhoneExplorer ist in "Deutsch"
    In den Telefoneinstellungen/Entwickleroptionen muss USB-Debugging/
    damit die App funktioniert.
    Den Client fürs Handy gibts bereits verlinkt im PlayStore,
    hier findest Du das Programm für den PC
    Gruss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
  6. klarasprudel, 30.03.2013 #6
    klarasprudel

    klarasprudel Threadstarter Junior Mitglied


    moin!! Danke!!!!
     
  7. clembaer, 30.03.2013 #7
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2013
  8. klarasprudel, 01.04.2013 #8
    klarasprudel

    klarasprudel Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, leider kann ich beim installiren nur das T2 auswählen....Nicht das T1. Merkwürdigerweise...:thumbdn:

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

    ach ja...da steht immer beim installieren, aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen kann ich das nicht installieren... HÄ?! wo finde ich den diese??!
     
  9. email.filtering, 01.04.2013 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lade den Client aus dem Market herunter und installier den. Dann machst Du das Häkchen beim USB-Debugging (wie immer bei den Entwickleroptionen zu finden), und gut ist's.

    Ach ja, und zum Installieren von Apps die nicht direkt aus dem Market kommen, solltest Du das Häkchen bei "Unbekannte Herkunft" (unter Sicherheit zu finden) setzen. Den Weg dorthin findest Du auch, wenn Du das erste Mal eine App zu installieren versuchst, ohne das Häkchen zuvor gesetzt zu haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Habe keine Admin Rechte auf PC mehr. Ist Arbeit mit MPE trotzdem möglich? MyPhoneExplorer 29.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mobistel pc software

    ,
  2. pc-software für mobistel cynus f4

    ,
  3. android daten am pc bearbeiten

    ,
  4. mobistel cynus f4 adressbuch backup,
  5. Android Apps am PC bearbeiten ,
  6. mobistel software zur Übertragung von daten,
  7. handy sichern cynus pc,
  8. handy daten am pc bearbeiten,
  9. mobistel software pc
Du betrachtest das Thema "Mit welcher Software kann ich meine Daten am PC bearbeiten??!" im Forum "MyPhoneExplorer",