A 

Astrid66
Neues Mitglied
- 0
Finde den phoneexplorer zum Synchronisiren ganz gut. Ich habe aber jedes   Mal das Problem, dass der phoneexplorer irgendwie meine Speicherkarte   nicht erkennt. Kann  mir da jemand ´ne detaillierte Anleitung geben.  Zur  info, ich habe eine SE xperia active. Ich möchte doch nur meine  Daten  von der Speicherkarte des Telefons auf dem pc speichern bzw synchronisieren und aktualisieren..  Sicherlich  mache ich irgendetwas bei den Einstellungen ( am xperia  oder pc) nicht richtig...ich habe es  schonmal hinbekommen, nur leider  war das wahrscheinlich ein Zufall und  jetzt weiß ich´s nicht mehr.
  Sicherlich  mache ich irgendetwas bei den Einstellungen ( am xperia  oder pc) nicht richtig...ich habe es  schonmal hinbekommen, nur leider  war das wahrscheinlich ein Zufall und  jetzt weiß ich´s nicht mehr.
Vielen Dank schonmal im voraus ;-)
Ich habe das USB debugging deaktiviert, dann erscheint ein paar Seunden unter dem Telefon die Speicherkarte und verschwindet danach auch wieder

Sicherlich  mache ich irgendetwas bei den Einstellungen ( am xperia  oder pc) nicht richtig...ich habe es  schonmal hinbekommen, nur leider  war das wahrscheinlich ein Zufall und  jetzt weiß ich´s nicht mehr.
  Sicherlich  mache ich irgendetwas bei den Einstellungen ( am xperia  oder pc) nicht richtig...ich habe es  schonmal hinbekommen, nur leider  war das wahrscheinlich ein Zufall und  jetzt weiß ich´s nicht mehr.Vielen Dank schonmal im voraus ;-)
Ich habe das USB debugging deaktiviert, dann erscheint ein paar Seunden unter dem Telefon die Speicherkarte und verschwindet danach auch wieder