1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rofor, 02.10.2010 #1
    Rofor

Rofor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi,

Vielleicht kennt jemand noch, der so wie ich früher ein SE-Handy hatte, die wirklich gelungene Verwaltungssoftware 'MyPhoneExplorer' - es können damit Termine, Aufgaben, SMS usw. am PC verwaltet bzw. erstellt werden.

Das Programm ist Freeware und ist/war bei Benutzern von SE-Handys sehr beliebt und unterstützt seit der gestern erschienenen Version 1.8 nun auch Smartphones mit dem Android-Betriebssystem! :w00t00:

Speziell interessant, würde ich sagen, für Leute die mit Mozilla Thunderbird arbeiten - es gibt eine im Programm integrierte Schnittstelle zu dieser Mail-Applikation.

Download unter FJ Software Development

newpipe, bemymonkey und Interceptor haben sich bedankt.
  2. Interceptor, 02.10.2010 #2
    Interceptor

Interceptor Android-Hilfe.de Mitglied

Sehr gut, endlich kann ich wieder mit meiner Lieblingsapplikation arbeiten.
    Ich habe die zu Zeiten meines SE 850i benutzt.

Danke für den sehr guten Tipp ...

3. geminga, 02.10.2010 #3
    geminga

geminga Android-Lexikon

Keine Herstellersoftware konnte diesem Programm damals das Wasser reichen! Einfach nur eine geile Leistung!

Gruß

geminga

4. Lion13, 02.10.2010 #4
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Interceptor bedankt sich.
  5. Rofor, 03.10.2010 #5
    Rofor

Rofor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi,

Nur: (und das ist jetzt nicht böse gemeint!) :tongue:

1. Ist das keine App für Android sondern ein Programm für den Windows-PC und
    2. war ich zwei Stunden früher dran als der Entwickler - schau' auf die Uhrzeit des Postings...
    SCNR... ;)

Aber Du hast natürlich recht - weiter im Thread des Entwicklers! :thumbup:

6. Lion13, 03.10.2010 #6
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Ups... Du hast aber sowas von recht. :thumbup:

Manchmal sollte man vor dem Posten das Hirn einschalten... :tongue:

Die Seite wird geladen...