MyPhoneExplorer Installation

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

zillertaler

Gewerbliches Mitglied
Poste nach der Windows Fehlermeldung den Inhalt der Logdatei: %appdata%\MyPhoneExplorer\Debug.txt
 
M

murruck

Neues Mitglied
zillertaler schrieb:
Wenn Outlook in der Liste nicht auftaucht dann verwendest du evt. die portable Version von MyPhoneExplorer. Mit der portablen Version ist der Abgleich zu lokalen Zielen nicht möglich (darauf wurde aber bereits bei der Installation hingewiesen)
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe auf meinem Dienst- PC MyPhoneExplorer portable und auf meinem Samsung NEXUS die passende App installiert.

Die Verbindung klappt prima und auch das synchronisieren klappt.
Mein Problem ist, dass ich über keine Admin Rechte verfüge und somit keine Software installieren kann.

Somit ist es mir nicht möglich meine Kontakte und Termine mit Outlook abzugleichen! Diese Funktion soll es ja leider nur bei der MPE Version geben, die richtig installiert werden muss.

Meine Frage:

Kann ich über irgendwelche Einstellungen o.ä. doch mein Outlook mit dem NEXUS synchronisieren ???

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

BG ;)
 
G

GEP

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin ja neu hier im Forum und habe mitbekommen, dass MyPhoneExplorer sehr hilfreich beim Synchronisieren (PC/Smarthone) sein soll. Überrascht hat mich, dass es für den MPE sogar eine "Extra-Hilfe" gibt. Einfach Klasse!

Daher nur zur Sicherheit:
auf dem PC habe MPE Client installiert. Ist es nun richtig, dass ich auf dem Smartphone noch die App installieren muss, damit's losgehen kann?

Am PC ist mir nach der MPE-Installation sofort aufgefallen, dass mein Browser mit Werbung überschüttet wurde und auch die Startseite verändert wurde. Auch wurde versucht viele, viele "Quatsch-Seiten" zu laden, die zum Glück mein Virenscanner geblock hat. Sowas nervt aber enorm.
Heute habe ich Startseite des Browsers neu eingerichtet und eine kl. Datei deinstalliert, die scheinbar am Tag der MPE-Installation "mitgeliefert" wurde. Nun ist Ruhe an dieser "Front".

Euch allen DANKE für Euere Beiträge!
Bestimmt gibt's für meine leichten Anfangsfragen eine sichere Antwort und vielleicht noch ein paar Installationstipps.

Viele Grüße und noch ein gesundes neues Jahr!

Gerhard
 
C

copy&paste

Experte
Hallo Gerhard
GEP schrieb:
Ist es nun richtig, dass ich auf dem Smartphone noch die App installieren muss, damit's losgehen kann?
Jepp. Sollte sich im Playstore finden lassen.
Du kannst dann sowohl über Bluetooth, W-LAN oder per USB-Kabel syncen. Praktisch ist z.B. auch die Multisync-Funktion. Damit kannst Du per Knopfdruck (vorher definierte) Dateien/Ordner, Musik, Bilder etc. immer schön synchron halten.
 
Oben Unten