Outlook - MyPhoneExplorer

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Rabutax

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte zukünftig statt Outlook MyPhoneExplorer nutzen. Wie kann ich die PST-Datei von Outlook in den MPE importieren?
Gibt es einen Weg ohne Synchronisation über das Handy (HTC-Desire)?
Per Handy ist die Anzahl der zurückliegenden Kalendertage stark eingeschränkt (max. ein Jahr).
Ist auch logisch, da der Speicher sonst überlastet ist. Ich muß aber öfters mal Termine aus der Vergangenheit am PC Nachschlagen.
Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Gruß
Rabutax
 
popochan

popochan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Rabutax,

ich denke deine Fragen wären hier https://www.android-hilfe.de/forum/myphoneexplorer.730/myphoneexplorer-einfache-pc-verwaltung-des-handys-nun-auch-fuer-android.47414.html etwas besser aufgehoben.

Ist selbst nutze keine Outlook, hatte aber mit dem Importieren von anderen Dateien kein Problem ohne den Umweg über das Handy. Ich habe damals den "My Phone Explorere" auf meinen Rechner geladen und dann die jeweiligen Dateien direkt in den "My Phone Explorere" importieren können.

Bei deiner anderen Frage kann ich die nicht helfen.

Grüße
 
G

Gast5050

Gast
Habe das ganze in den Apps Bereich verschoben
 
H

helpless

Erfahrenes Mitglied
Du hast doch im FJ-Soft-Forum Hilfe vom Entwickler bekommen, was klappt auf dem Weg nicht? ;)

Ich habe den MPE einfach installiert und er hat sich alle Infos aus Outlook geholt und mit dem Handy syncronisiert.
Ich nutze zwar auch weiterhin Outlook, wüsste aber nicht warum man ab diesem Punkt nicht Outlook einfach weglassen können sollte.


Gruß.
 
Oben Unten