Firmwareupadte für DSR-B 370 (PX-8324-675)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmwareupadte für DSR-B 370 (PX-8324-675) im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
D

DerW23

Neues Mitglied
Hey ihr lieben,

habe vor am morgigen Tag mein neues DSR-N 370 in meinen Hyundai i30 zu verbauen. Nun habe ich in diversen Foren von Problemen mit dem Screensaver oder Bildschirmschoner gelesen. Die einen sagen man könne ihn nicht abschalten Navgear selbst behauptet dies schon.

Link: Diskussions-Forum rund um NavGear Produkte (einfach nach "Navigation nicht nutzbar wegen Bildschirmschoner" suchen"

Da ich mein Navi/Radio gerne auf dem neusten Stand hätte und ggf. auch alle neuen Funktionen, möchte ich dieses gleich zu Anfang auf die neuste Firmware-Version updaten!

Doch wo um Himmels willen bekomme ich das Teil her. Irgendwie blicke ich da nicht durch. Da Pearl es irgendwie nicht auf die Kette bekommt einen ordentlichen Support bereich zu erstellen hoffe ich nun auf die erfahrenen User hier, die sich durch die Materie schon einmal durchgekämpft haben.

Ich benötige die neuste Firmware/update für das Navgear DSR-B 370 (PX-8324-675)

Vielen lieben dank euch! :wubwub:
 
M

Multi88

Neues Mitglied
D

DerW23

Neues Mitglied
Hallöchen und danke schonmal für den Link doch irgenndwie steigge ich da nnicht so richtig durch. In der Linksammlung unter dem Punnkt "Firmware" taucht keinne Firmware für meinn Gerät auf. Lediglich die SourceCodes und eine Updateanleitung die lediglich für die Los-Nr. 121561 ist. Leider bringt mir das nicht viel, da mein Gerät eine andere Los-Nr hat. Ich finde für mein Gerät einfach uberhaupt nichts. Dass kann doch irgendwie nicht sein. Bin mittlerweile schon total frustriert. Achja habe gerade bemerkt dass ich einen Fehler in der Beschreibung hatte. Es handelt sich selbstverständlich um folgendes Gerät: Navgear DSR-N 370 (PX-8324-675) Habe jetzt mal geguckt und die wichtigssten Infos mal raussgeschrieben: Modellnummer: DSR-N 370 Android-Version: 4.0.4 Kernel-Version: 2.6.35.7 Build-Nummer: V2.0_20140528 Kann damit irgendjemand etwas annfanngen? Kann mir jemand einen Link zum bennötigten Firmwareupdate geben? Achja ... ich habe vorhin im Navi den MCU-Aktualisieren Button gefunden. Wat is dad denn?
 
B

Black Hawk

Neues Mitglied
Wenn man will, findet man alle Infos hier im Forum ;-)


Also Firmware gibts hier: LINK

Dann brauchst du noch gegen den "Lockscreen" den Thread hier: LINK

Ich habe dabei die Firmware runter geladen, auf dem Rechner entpackt und die Datei "LockScreen.apk" durch die aus den Thread oben ersetzt. Danach wieder das ganze gepackt und aufgespielt.