Navgear 370 und DAB+

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

hat einer von euch mit dem 270 oder 370 DAB+ verbaut?

habe ein Kenwood das DAB+ hat und die Antenne ist an der Frontscheibe verklebt.

Nun würde ich gerne wissen, welche DAB+ Geräte am Nvgear funtzen und wie das genau funktioniert?
Hat man dann einen neuen Menüpunkt für DAB und wechselt er von UKW auf DAB+ wenn es den sender gibt und kann ich meine Antenne weiter damit verwenden?
 
Nutzt wirklich keiner DAB mit dem Navgear?
 
ozhan schrieb:
Nutzt wirklich keiner DAB mit dem Navgear?
Hallo,

ich habe den DAB Stick von NOXON mit wavelink (Bezahlversion) und eine Zimmerantenne, da die Kiste immer noch in der Werkstatt liegt.
Ich hatte keine Zeit auf Grund von Beruf mich wieder intensiver damit zu beschäftigen.
wavelink mit dem RTL Treiber lief erst nach dem ich die Kiste mit dem im Forum angegeben Kabel, der usb.dll und dem "DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v15_perf-event-exploit" pack gerootet habe.
der Rootvorgang ist total simpel

Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
:thumbsup:
 
wie kann ich es den rooten? muss ich es am PC anschliessen?
 
Hallo ozhan,
ich habe es mit einem selbstgemachten Kabel über USB an den PC angeschlossen und dann mit dem vorheir genannten Program gerootet.
Ich habe auch schon andere Methoden im Forum gesehen, z.B. mit einer SD Karte ohne alles an den PC anzuschliessen.
enn es die Zeit erlaubt versuche ich eine Kurzanleitung zu schreiben.
 
das wäe super, für das 370. am pc anschliesen klappt nicht. habe derzeit nur mein mac und mein win lapi muss erst repariert werden.
 
Nun ich habe DAB+ Modul von Pearl in meinem wagen verbaut und zufrieden mit Signal Schaue bei mir in meine unterlagen, es gibt sogar ein youtube video davon von mir
 
kannst du mir ein link hier posten, von dem pearl artikel und dem video? das wäre super. was hast gekostet?
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.013
hansstramm
hansstramm
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.180
MagicSven
M
nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
0
Aufrufe
2.201
nairolf_sch
nairolf_sch
Zurück
Oben Unten