Navgear DSR-N 270/370: Radio Empfangsprobleme

Vangeli schrieb:
Hallo ,


Wie erkenne ich den eine aktive Antenne ? Ford transit Bj2012


Danke im Voraus

>> Beim Hersteller/Händler anfragen
>> Antennenfuß öffnen und schauen, ob sich darin mehr, als nur der Antennendraht befindet :)
>> Im Ford Forum nachfragen.
 
Hi,
Will hier nun auch mal berichten.
Bei meinem DSR-N 270 funktioniert mittlerweile dank tasker und root alles perfekt, bis auf die Uhr (egal) und ebend das Radio, die für mich wichtigste funktion.

Ich habe beim Gerät wie hier im Forum beschrieben die Masse verbessert was auch dem Empfang verbessert hat, jedoch habe ich immernoch ein grausames Störgeräusch alle 2-3 Minuten. Das Geräusch hält gefühlte 10 sekunden an und wechselt dabei mehrmals die Frequenz, es ist lauter als der Radioton was es somit unerträglich macht. Je nach Frequenz ist es unterschiedlich stark, am schlimmsten um 101 mhz.
Hab irgendwo im forum schonmal gelesen das jemand ein ähnliches Problem hatte, gibts hierzu irgendwelche neuen Lösungsansätze?
 
Mich würde mal interessieren, wie man den Doppel-Fakra anschließt?
Haben nen Skoda Fabia Kombi Bj. 2009. Sollte wie der Skoda Roomster von einem Vorposter hier aufgebaut sein. Der Kollege hier hat das Radio über Doppel Fakra mit Phantomspeisung angeschlossen, wie hat er das nur hingekriegt? :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.068
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.176
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten