Probleme und Lösungen [NavGear DSR-N 270/370]

Das Problem mit dem weißen Bildschirm der dann schwarz wird häuft sich. Bei mir seit heute auch.
Habe bereits versucht die Firmware zu flashen und werde jetzt noch testen direkt auf den Speicher des Gerätes zu kommen.
Melde mich gleich nochmal ob es Erfolg brachte...

Edit: habe die Firmware neu geflasht - dauerte 5-6 Versuche bis es in den Recovery Mode ging - aber jetzt läuft das Gerät wieder.
Einziger Nachteil - ich muss alles neu einrichten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht was weiter ;-)
Ich hoffe mal auf positive antwort. Hab mein Radio aber schon eingesendet. Auf garantie das 2. Mal.
 
Hallo liebe Leute

ich habe folgendes Problem
ich habe auch ein 370er und würde es gern in meinen Audi einbauen dieser hat aktiv Lautsprecher ich habe auch einen Adapter aber auch mit diesem Adapter bleiben die hinteren Lautsprecher stumm

wie kann man dieses Problem lösen?
 
hallo,brauche hilfe bei meinem Navgear dsr270n , habe gebraucht gekauft,funktioniert soweit alles gut,nur wlan bekomme ich nicht hin,muss exra nocht ein wlan stick für android eingesteckt werden oder ist wlan bei mir kaputt,den der schieber lässt sich nicht verschieben,wenn ich auf wlan bei einstellungen gehe.weiss das einer?
 
Brauchst einen extra Wlanstick.
Mfg
 
Vielen dank für die schnelle Antwort,der Stick war nicht dabei beim Autoradio kauf,welchen kann man da kaufen habt ihr eine Empfehlung?
 
Hallo Leute,kann mir jemand einen Wlan Usb Stick für Navgear Dsr 270 N verkaufen?
 
Hat jemand die Firmware für das 370? Wäre nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.
 
hallo ich habe auch an den DSR- N370 Firmware aber nicht der v2.0 sein .
wenn jemand mir mit dem zur Verfügung stellen .
danke
 
Wäre auch sehr an einer neuen Firmware für das N 370 interessiert
VlG
 
Hallo,

dank der Threads hier im Forum und des unermüdlichen Engagements vieler Forenteilnehmer habe ich mein N 370 so weit hinbekommen, daß es im Wesentlichen so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Drei Dinge sind allerdings geblieben, für die ich keine Lösung habe.

1. Das Radio ragt ca 1,5 Zentimeter aus dem Doppel-DIN-Rahmen heraus und läßt sich damit nicht bündig in meinem Wagen (Skoda Octavia 1U) einbauen.
Im Auslieferungszustand ist der Metallrahmen ja auch schon, genau so über das Radio geschoben und reicht nur bis zum vorderen Kunststoffteil, das an das Metallgehäuse geschraubt ist. Weiter als bis dort kann das Radio nicht in den Rahmen geschoben werden, da das Kunststoffteil oben und unten deutlich dicker ist als das Metallgehäuse.

2. Das Radio läßt sich nicht in den Standby-Modus schalten.
Wenn ich den linken (Lautstärke-) Knopf kurz drücke, dann wechselt das Gerät zum Radio, danach zu Bluetooth, beim nächsten Drücken zu "AUX" und dann zum Mediaplayer, aber nicht in den Standby-Modus. Ich habe das Radio mit beiden 12V Anschlüssen über Dauerplus angeschlossen, damit ich auch ohne Zündschlüssel Radio hören kann. Liegt es etwa daran?

3. Der Radioempfang ist grottenschlecht.
Im Vergleich zu dem Becker-Autoradio, das vorher verbaut war, empfange ich bestenfalls 10% der Sender und das auch noch in lausiger Qualität mit ständigem Knacken und Rauschen.
Allerdings gibt es ein Phänomen - Wenn ich wärend des Radioempfangs den Bildschirmschoner durch langes Drücken des rechten Knopfes aktiviere, dann sind die Störungen verschwunden.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!

Gruß
Gosa

Kleiner Tip: Man kann das Display abschrauben und abnehmen. Damit kommt man ins Gehäuse, ohne das Garantiesiegel zu beschädigen.
 
Mit der volume App hat Navigon auch den Radio nicht mehr ausgeschaltet und die Ansagen in einer angenehmen Lautstärke gebracht.


welche app ist das ? es gibt davon einige :-/
 
Mein Gerät fährt nicht mehr hoch kennt mich bitte jemand helfen vielleicht liegt es an die Firmware

 
@eeecki hey hast du noch die Bilder von dem masse problem von dem navgear?
Wollte es mal versuchen ober finde dazu keine Bilder oder anleitung. Deine bilder kann man leider nicht öffnen
 
Hi, vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen? Ich suche schon seit fast 4monaten nach Hilfe. Es geht darum das ich ein navegear 370 habe. Ich habe im Radio mein sd karte formatiert und seit dem komme ich nicht mehr ins Menü schprich mein Bild ist schwarz? Das einzige was funktioniert ist die Rückfahrkamera mit Bild. Ich kann leider keine neue Firmware aufspielen weil ich nichts sehe. Das Gerät ist ein austauschgerät und ca 1jahr alt. Es kam original verpackt und Neu an ,hat ein halbes Jahr Funktioniert und dann das?ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. !Danke im voraus. Over and out
[doublepost=1474959879,1474959668][/doublepost]@ramboit .Hi ich habe das selbe Problem. Hast du schon etwas rausbekommen? Bei mir funktioniert aber die rückfahrcamera einwandfrei? Krylle
[doublepost=1474960503][/doublepost]@MagicSven Hi ich hab leider nicht die grosse Ahnung aber wie hast du das Gerät geflasht? Mein Bild ist auch schwarz beim navegear 370 ich suche dringend Hilfe! LG. Krylle
 
@Dennis87 @eeecki
Hast Du die Bilder zur Verbesserung der Masse von eecki inzwischen schon bekommen?
Ich bräuchte die auch ganz dringend.

Gruß
Gosa
 
Könnte mir jemand die Bilder für die Masse zukommen lassen?

Habe noch ein Problem. Sobald ich das FW update starte kommt ein weißer Bildschirm der nach kurzer Zeit weg ist, tasten leuchten weiter. Passieren tut aber scheinbar nichts.
Nach ausschalten fährt das Gerät ganz normal hoch, ohne Update, jemand eine Idee?
 
Hallo,
Mal sehen ob das Thema schon ganz tot ist^^
Was passiert wenn man beim DSR-N 370 nicht die Los-Nr. 121561 hat sondern Los-Nr. 123636 und man trotzdem die Firmware drauf macht?
Mein Problem ist das ich das Gerät gebraucht bekommen habe und scheinbar die Firmware vom 270 drauf ist.
Bei "Info zum Gerät" steht nämlich DSR-N 270 und ich finde auch das Elsa-Link nicht vom 370.
Hoffe mir kann da jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Klaus
 
Hej Leute, ich brauche GANZ DRINGEND Euer Schwarmwissen - falls vorhanden.
Wir haben uns das NavGear 2-DIN-Autoradio DSR-N 370 gekauft - klar, Software ist im Lieferumfang NICHT enthalten. Nach unzähligen Telefonaten mit pearl, die ja für NavGear verantwortlich zeichnen, und ebenso unzähligen Verarschungen hat uns am 06.03. jemand zugesichert, wir würden eine sd-card mit der nötigen Software erhalten. Was soll ich sagen - es kam - genau! - eine funkelnagelneue, leere 32 GB sd-card, die kein Schwein braucht. Keine Spur von der nötigen Navi-Software.
Sämtliche Recherchen diesbezüglich haben nichts gebracht. Der technische Support schreibt auch nur, was wir schon wissen bzw. dass wir das Kartenmaterial und die Updates auf der HP von NavGear unter "Support" bekommen :cursing:.
Es kann doch nicht möglich sein, dass diese Hirnies ein Navi-Radio verkaufen, aber die Software nicht haben und man diese sonst auch nirgendwo bekommt.
Hat von Euch irgendjemand einen Rat für uns, wo wir diese vermaledeite Software herbekommen? Auf die Zusage letztens, dass wir diese bekommen, haben wir das Radio nämlich schon einbauen lassen, was ja auch wieder einige Euronen gekostet hat.
Vlt. hat ja jemand die nötige Software, die er uns evtl. freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte, möchte, würde .... BITTE - HIIIILFEEEE
Viele - verzweifelte - Grüße
Moni
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
998
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.064
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.171
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten