Android Navigon Mobile Navigator Europa Version 3.6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan230561

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Android User...

Es gibt eine neue Europa-Version 3.6.0

Ich ziehe mir die gerade und mal sehen, ob es ein Fortschritt ist.
Es kommen wohl auch neue Karten mit, mal sehen wie alt die sind.

Gruß Stefan
 
muater schrieb:
was mich nervt, Navigon will jetzt unbedingt meine Karten von Q4/2011 überschreiben und startet deswegen nicht mehr. (Habe die Maps aus meiner Pocket Version einfach installiert). Sehe es aber nicht ein auf ältere Karten umzuschwenken.

Q4/2011!?! Da bist du der Rest der Welt aber einiges voraus :D
 
Kann mir einer sagen welche Funktion der Button Empfehlungen auf der Startseite hat. Wenn ich darauf gehe kommt: Keine Einträge vorhanden.

Hat schon jemand ne Testfahrt hinter sich und kann Aussagen darüber machen ob immer noch alle paar Minuten "die Route wird auf Grund der aktuellen Verkehrslage neu berechent" kommt.

Navigon muss aber noch einiges nachliefern denn die Eier-Telefone haben einige schöne Features die uns fehlen.

Gruß Stefan

P.S. Ich habe Alzheimer und glaube immer noch, wir haben Q2/2011 (kleiner Scherz)
 
Habt auch Recht, soll Q1/2011 heißen, ändert nichts daran das Android immer noch ältere Karten hat :-(
 
Navigon behält die Karten von Q1/2011 bis Weihnachten. Die wollen ja dann noch was zu verschenken haben...... So können die immer sagen, wir haben was Neues auch wenn es was Altes ist. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die EU-Version (und auch alle anderen Versionen) ist für einen Monat übrigens für 30% weniger zu haben, sprich für €60. Wer Navigon noch nicht hat, aber will, der sollte jetzt zuschlagen.
Zum Update: Routenplanung war ja wohl mehr als überfällig - schön, dass es jetzt dabei ist.
 
Eine Frage dazu:
Wie ist das bei Navigon mit der Lizenez?
Geht die aufs die IMEI, die Tel. Nr. oder auf Namen?
Was ich eigentlich wissen möchte: wie schaut das bei Handywechsel aus?
Muss ich es mir dann neu kaufen?
 
Bei Gerätewechsel rufst du bei Navigon an und die setzen deinen Produkt-Schlüssel zurück. Das war früher bei WM so, ist heute bei Android immer noch so. Jedes Gerät besitzt eine individuelle Gerätenummer und jede MN-Lizenz kann nur auf eine solche aktiviert werden.
Soll heißen: Wechsel ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verd. nochmal kommt ihr an die neue 3.6.0 Version? Ich als Vodafone-Kunde hänge immer noch bei der 2.6.1 rum (HTC Magic mit 2.2.1).
 
das es da keine aktuellen Karten gelanden werden wundert mich aber...
Die kommen ja über Navigon PC Fresh und sind aj eigentlich unabhängig von der Plattform, oder täusche ich mich da!?! Und bei MN7 (hat mein Vater) sind die schon eine "Ewigkeit" verfügbar...
 
gekauft (Vollversion) bzw. Telekom User (Select Version) ....

@ Rizzen
Das habe ich ja schon gesagt und verstehe es auch nicht ... habe ihn einmal die Maps laden lassen Navigon einmal ausgeführt und dann wieder die Karten von NM7 eingespielt.
 
mal ne andere frage...wenn ich DACH version kaufen würde, und von einem anderen Gerät die europakarten auf die sd karte packe...funktioniert das dann?

und nein...nichts illegales, wir besitzen nur schon ein navigon gerät mit aktuellen karten, aber leider mit deutlich älterer software
 
anscheinend nciht, hat muater ja schon probiert (zumindest hatte ich das jetzt so verstanden)...
 
Es geht schon, man muss nur erst die alten Karten laden, einmal Navigon starten und dann die neuen rein kopieren und somit die alten überschreiben. Dann gehts, nur für denjenigen der schon wie ich neuere Karten drauf hat, ist das ungewollte Mehrarbeit ^^
 
  • Danke
Reaktionen: theunny
Hallo,

kann jemand der User mal bitte schauen ob man Auch am PC erstellete Routen irgendwie, auch über Umwege, auf das Androidgerät bekommt?

Beim iPhone ging das ziemlich easy. Route notfalls mit ITNconv in das Format bringen und dann in den richtigen Ordner beim iOhone kopieren, fertig.

Danke Micha
 
Hat jemand navigon schon auf android 3.0/honeycomb zum laufen gekriegt? Wurde es gerne auf dem asus transformer nutzen aber möchte es nicht kaufen bevor es nicht sicher ist dass ich es benutzen kann.
 
Das Update ist laut Navigon direkt für Android 3.0 und Tablets, sollte also laufen.

Ggf. D1 Prepaid Karte rein und die kostenlose Select als laden und schauen ob es läuft.
 
Hätte da noch eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe - weder im Market noch bei Navigon:

Wenn ich mir Navigon kaufe, ist dan (zumindest für eine bestimmte Zeit)
ein Kartenupdate auch dabei?
Oder muß ich da für jedes Update auch noch zahlen?

Danke, Wolfgang
 
Ja, das wäre für mich auch interessant.
Über wieviele Versionsnummern kann man denn kostenlos updaten?

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.135
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.589
blaui111
B
Zurück
Oben Unten