kann mir einer den Link zu Navigon schicken ?

B

Benni64

Neues Mitglied
0
HALLO
ich bitte um hilfe
ich habe ein Samsung Android Handy und suche nach Navigon kann mir jemanden den link zuschicken dank
 
Leider hat Navigon die App aufgegeben. Daher must dir eine andere Navigations-App suchen.

Ich selbst bin auf TomTom umgestiegen.

Gruß Timo
 
Außerdem war Navigon eine Kauf-App, also wird dir hier niemand eine APK dafür schicken.

Du hast 2 Möglichkeiten:
  1. Wenn du Navigon damals über Play Store gekauft hast, ist dies noch im Google Konto gespeichert und du kannst es erneut installieren. Bei mir wa es Navigon Europe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_checkout_eu40 und ich kann es noch wieder installieren
  2. Du hast es damals kostenlos bei Amazon gekauft gehabt und kannst es über den Amazon Appstore nochmal installieren
Alle andere ist WAREZ und damit illegal

Beachte aber die Kommentare in diesen Thread. Die Entwicklung für Navigon wurde eingestellt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten