1. Benni64, 02.06.2019 #1
    Benni64

Benni64 Threadstarter Neues Mitglied

HALLO
    ich bitte um hilfe
    ich habe ein Samsung Android Handy und suche nach Navigon kann mir jemanden den link zuschicken dank

2. TimoMF, 02.06.2019 #2
    TimoMF

TimoMF Erfahrenes Mitglied

Leider hat Navigon die App aufgegeben. Daher must dir eine andere Navigations-App suchen.

Ich selbst bin auf TomTom umgestiegen.

Gruß Timo

3. det-happy, 03.06.2019 #3
    det-happy

det-happy Ehrenmitglied

Außerdem war Navigon eine Kauf-App, also wird dir hier niemand eine APK dafür schicken.

Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Wenn du Navigon damals über Play Store gekauft hast, ist dies noch im Google Konto gespeichert und du kannst es erneut installieren. Bei mir wa es Navigon Europe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_checkout_eu40 und ich kann es noch wieder installieren
    2. Du hast es damals kostenlos bei Amazon gekauft gehabt und kannst es über den Amazon Appstore nochmal installieren
    Alle andere ist WAREZ und damit illegal

Beachte aber die Kommentare in diesen Thread. Die Entwicklung für Navigon wurde eingestellt.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "kann mir einer den Link zu Navigon schicken ?" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.