Navigon 4.0.1 Sprachausgabe Echo

Hmm, kann ich kaum glauben, das es keine Probleme gibt.
Bis jetzt habe ich zigfach gelesen, daß das " Trafiic - Live Paket "unter ICS bei den Usern fehlt, obwohl gekauft und unter GB auch noch da war.

Ist bei mir unter ICS 4.0.3 auch so.

Andere Erfahrungen ?

Navigon hat mir übrigens Gestern geschrieben, das ein Release, das ICS unterstützt noch " nicht absehbar " wäre.
 
zudoof schrieb:
Navigon hat mir übrigens Gestern geschrieben, das ein Release, das ICS unterstützt noch " nicht absehbar " wäre.


Danke für die Info. Bei mir haben die sich nicht mehr gemeldet:blink:
 
Bin inzwischen auf Copilot umgestiegen. Das läuft ohne Probleme.

Zum Glück habe ich nur Select benutzt und somit keine Kosten gehabt....
 
So, ich habe jetzt das offizielle Android 4.0.4 Update auf dem Galaxy Nexus und siehe da, Navigon 4.1.1 läuft nun einwandfrei. :thumbsup:
 
Habe jetzt auch Android 4.0.4, doch im Market gibt es kein NAVIGON für mich :-(
 
Joshua03 schrieb:
So, ich habe jetzt das offizielle Android 4.0.4 Update auf dem Galaxy Nexus und siehe da, Navigon 4.1.1 läuft nun einwandfrei. :thumbsup:

Könntest du mir das apk zukommen lassen? Im Marke finde ich es auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Joshua03 schrieb:
So, ich habe jetzt das offizielle Android 4.0.4 Update auf dem Galaxy Nexus und siehe da, Navigon 4.1.1 läuft nun einwandfrei. :thumbsup:

Jepp, bei mir auch 4.0.4/root mit Nav4.1.1 ohne Probleme. Danke nochmal für deine Hilfe.
Uwe
 
Wo bekommt man die Update-APK für Navigon her, wenn man sie nicht von GooglePlay bekommt?
Werde gleich mal Navigon anschreiben, mit der Bitte um Freigabe für GN.

Gruß
 
weiß nicht ob ich es hier verlinken soll
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten