1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LongJohnSilver, 13.03.2012 #1
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute kam das Update auf Version 4.1.0 und mein Navigon wollte danach partout nicht mehr starten... Hier ein Tip falls noch jemand das Problem bekommt: Ich habe unter "Anwendungen" bei Navigon die Daten gelöscht und dann ging es wieder.... Okay, meine gespeicherten Ziele waren zwar weg, aber das kann ich verschmerzen... mal sehen was es so neues gibt....
     
    mipi gefällt das.
  2. Scanda, 13.03.2012 #2
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir klappt das Update ohne Probleme. Konnte auch schon eine kurze Navigation simulieren und den neuen aktiven Spurenassistent testen.
     
  3. LongJohnSilver, 14.03.2012 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mist.... das Problem tritt hin und wieder immer noch auf...

    Was macht denn dieser aktive Spurassistent? Ich konnte bei einer Simulation nur feststellen das jetzt ein Bildchen von der Ausfahrt gezeigt wird....
     
  4. Scanda, 14.03.2012 #4
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Aktive Spurenassistent: Bis jetzt wurde deine richtige Abbiegespur statisch in einem kleinen Fenster rechts unten angezeigt. Mit dem aktiven Spurenassistent ist dieses kleine Fenster animiert und zeigt dir ungefähr auch, wann z. B. eine neue Abbiegespur hinzukommt.
     
  5. Ego72, 14.03.2012 #5
    Ego72

    Ego72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und trotz Update noch immer nicht für ICS. :angry::thumbdn:
     
  6. milonga, 14.03.2012 #6
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    ...auf meinem Eee Pad Transformer mit ICS läufts aber ohne Probleme
     
  7. Ego72, 14.03.2012 #7
    Ego72

    Ego72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Für mein Galaxy Nexus wird mit im Market noch immer "Nicht kompatibel" angezeigt.
     
  8. LongJohnSilver, 14.03.2012 #8
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm.... sehr merkwürdig, bei mir kommt kein kleines Fenster, obwohl ich die Option aktiviert habe oder kommt die Animation nur in ganz bestimmten Situationen?
     
  9. Scanda, 14.03.2012 #9
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Also es muss natürlich schon eine größere Kreuzung oder Abbiegespur sein. Simulier einfach mal eine Route auf einer Haupstraße in einer größeren Stadt. Bei eher kleinen Straßen wird einfach nur ein Abbiegepfeil (links/rechts) auf der linken Seite angezeigt.
     
    LongJohnSilver gefällt das.
  10. LongJohnSilver, 14.03.2012 #10
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jepp... funzt.... feine Sache....
     
  11. Fletch, 14.03.2012 #11
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab schon meine Vermutungen war werden sehen, als ich eben den Thread gesehen habe und wie ja bereits bekannt ist, dass Samsung ICS für´s SII ausrollt. Naja, what a shame :)
     
  12. cygnus-a, 14.03.2012 #12
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Hat schon jemand auf dem Samsung Galaxy S II das neue Navigon 4.1.0 mit dem neuen Android 4.0.3 (ICS) getestet? Läuft's oder läuft's nicht?
     
  13. dontobi, 14.03.2012 #13
    dontobi

    dontobi Android-Experte

    Ich hab das Update auf mein SGS I9000 mit AOKP Milestone 4 aufgespielt und nach jedem Start will Navigon die Maps herunterladen.
    Das liegt nach meinen Nachforschungen aber daran, dass Navigon meine Änderungen des Dateipfads (auf /mnt/emmc/Navigon/) immer zurück setzt. Warum auch immer... Ich muss mal schaun, ob ich das irgendwie hin bekomme.
     
  14. LongJohnSilver, 14.03.2012 #14
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm... im Moment habe ich das Gefühl als ob mir Navigon meinen Akku leer nuckelt. Ich hatte zwar heute einige Minuten rumprobiert, aber in der Statistik wird es mit 26 % geführt, Tendenz steigend...


    So.... Akku getauscht, das ganze scheint sich nicht zu bestätigen... gut so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  15. Fletch, 14.03.2012 #15
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    du musst die Maps löschen, weil Navigon wohl die neuen brauch.
     
  16. planlos, 14.03.2012 #16
    planlos

    planlos Erfahrener Benutzer

    Habe mir das Update vorher auch gerade auf mein Galaxy S i9000 mit Android 2.3.6 (JW1) geladen - ohne Probleme. Endlich hat Navigon die Bluetooth-Audio-Funktion auch gut integriert, sodass bei Naviansagen die Musik automatisch leiser gemacht wird.
    Leider ruckelt die App ganz schön bei Navigation und auch das Audiostreaming (sowohl von Musik, als auch Navigation) hakt immer mal wieder kurz und stockt. Das ist leider recht nervig, ansonsten ist die App echt gut gelungen!
     
  17. anzensepp1987, 14.03.2012 #17
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich das Update auf mein Galaxy Nexus (AOKP M4) belommen kann? Habe derzeit Navigon 4.0.1 (läuft auch soweit tadellos) laufen, da Navigon offiziell nicht mehr mit dem GNx kompatibel ist, kann ich nicht mehr updaten...
    Eigentlich müsste das doch über die build.prop gehen. Alle meine Versuche diesbezüglich blieben bislang jedoch erfolglos...
     
  18. cobra1OnE, 14.03.2012 #18
    cobra1OnE

    cobra1OnE Android-Guru

    Ich habe es runtergeladen über meiner frau ihr handy (htc wildfire s). Dann habe ich die apk datei zum mac kopiert und dann zum galaxy nexus. So ist die app nicht schlecht nur die sprachausgabe ist immernoch fehlerhaft. Bei sygic funktioniert es doch auch nur navigon bekommt es nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  19. Thorsten.J., 15.03.2012 #19
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meiner Telekom-Edition kommt jetzt, wenn ich auf den Einkaufswagen klicke, die Meldung: "Netzwerkfehler".
     
  20. PatSend, 15.03.2012 #20
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Geht bei euch noch das Verkehrs-Addon? Ich habe Navigon gekauft, als das noch integriert war und noch nicht mit 19,95 EUR extra berappt werden musste.

    Bis Version 4.0.3 brauchte ich das Addon nicht dazu kaufen, da es ja damals im App-Umfang ohnehin dabei war und freigeschaltet geblieben ist.

    Seit 4.1.0 soll ich den Traffic-Service aber neu kaufen! Gibt es noch jemanden mit meinem Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. navigon hp touchpad

    ,
  2. navigon europe funktion ohne datennutzung in holland?

Du betrachtest das Thema "Navigon 4.1.x" im Forum "Navigon",