Navigon 5.2.5 erschienen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon 5.2.5 erschienen im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
A

agruener

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

es gibt ein neues Update, 5.2.5 (build.662, NK401)

Erste Änderung die mir auffällt: das Shop Symbol blinkt wieder rot...Fehler wieder eingebaut :confused2:

Grüße,
Alexander
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Die ist schon seit ~ 2 Wochen draußen.

Neue Funktionen
Version 5.2.5:
- 3D Kartenansicht ist nun Bestandteil des Basispakets
- Neue Premium Paket Funktion: Abruf aktueller Kraftstoffpreise (Datenverbindung nötig), wenn ihr Standort per GPS innerhalb Deutschlands bestimmt ist. Nutzung aus dem Hauptmenü: Sonderzielsuche öffnen, den Direktzugriff für Tankstellen wählen. Nutzung in der Navigation: Den Menüknopf des Telefons drücken, Eintrag "Kraftstoffpreise" wählen.
Außerhalb Deutschlands oder ohne GPS steht die normale Tankstellensuche zur Verfügung
Und der Shop hat bei mir nie aufgehört zu blinken.
 
W

__W__

Guru
agruener schrieb:
es gibt ein neues Update, 5.2.5 ...
Dabei schreiben, welche Navigonversion - hier dürfte es sich um "Navigon Europe" handeln. Dann meckert auch keiner, das er die schon seit zwei Wochen hat, denn ich glaube die "Select"-Leute waren schon früher dran.

... die 3D-Kartenansicht war im "Europe"-Packet schon immer drin und das Shopsymbol hat bei mir (Europe) noch nie geblinkt :flapper: , aber den Kommentaren im Playstore nach, bin ich da wohl die Ausnahme :rolleyes2: .

neues in der 5.2.5 Europe:

  • Neues In-App : Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 und Galaxy Gear 2 / neo (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App. Verfügbar auf Google Play und in Smasung Apps im Gear manager).
  • Neuer Service (kann man wohl per in App-Kauf für ~7€ einkaufen): Fuel Live zur Anzeige aktueller Kraftstoffpreise innerhalb Deutschlands (benötigt Datenverbindung und GPS Position). Verfügbar in der POI Suche (Tankstellen) und während der Navigation im Menü (neuer Listeneintrag).


Gruß __W__
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Also weiß nicht was die da bei Navigon immer machen.
In der letzten Version funktionierte die Ansage per Bluetooth so gut wie garnicht und jetzt kommt die Ansage aber trennt die Verbindung nicht mehr so das Radio oder Musik weiterläuft?

Ist das bei euch auch so?
 
thunder-md

thunder-md

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, ich hatte noch nie Probleme mit Navigon und der Bluetooth Verbindung auf meine Freisprecheinrichtung von Parrot.

Gruß
thunder-md
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Seltsam in meinem Passat mit Telefonvorbereitung Plus will es irgendwie nicht so richtig.

Hast Du Audio auch verbunden und welchen Kanal nimmst Du in den Einstellungen von Navigon?
 
thunder-md

thunder-md

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende eine Freisprecheinrichtung von Parrot, der Kanal spielt bei mir keine Rolle (ich verwende Kanal 1). Ich höre nur selten Musik über mein Nexus 5 und Bluetooth (die Parrot hat eine Speicherkarte für Musik), funktioniert aber ebenso problemlos.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ok Danke dir. Musik höre ich auch nicht übers G3. Es verbindet ja auch einwandfrei und macht Ansagen aber schaltet nicht wieder ab so dass das Radio weiterläuft.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
__W__ schrieb:
  • Neues In-App : Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 und Galaxy Gear 2 / neo (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App. Verfügbar auf Google Play und in Smasung Apps im Gear manager).


    vergiss es..... der Smartwatch App funktioniert nur mit nem Sony Phone.
    Bei meinem SS kommt nichts an....
    steht ja auch in der Beschreibung :(
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Man ich weiß nicht wieso das Navigon nicht auf die Reihe bekommt. Die sind einfach unfähig.
Hier gibt es ja auch einen Beitrag aus dem letzten Jahr und dort ist das gleiche Problem. Wenn eine kostenlose App, wie Blitzer.de das hinbekommt sollte es für Navigon doch kein Problem sein.

Übrigens funktioniert, dass laut meinem Kollegen mit dem iPhone und der aktuellsten Version bei Ihm im VW endlich auch. Vorher hatte er das Gleiche Problem.

https://www.android-hilfe.de/forum/navigon.781/navigon-per-bluetooth-radio.416111-page-2.html
 
Ähnliche Themen - Navigon 5.2.5 erschienen Antworten Datum
5
19