Navigon hört auf! — Was könnte eine Alternative sein?

  • 342 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon hört auf! — Was könnte eine Alternative sein? im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
5HT2

5HT2

Ambitioniertes Mitglied
josifi schrieb:
TomTom oder/und Google Maps. Der Datenverbrauch von Maps ist wirklich nicht so hoch.
Hat TomTom einen originären Offline-Navi-Modus?

Zahlt man einmalig oder Abo?
 
5HT2

5HT2

Ambitioniertes Mitglied
chgiceman schrieb:
Sygic tut das doch auch.
Mittlerweile wohl nur noch als ABO-Modell zu haben!? Oder gibt es noch Lifetime-Lizenzen?
 
5HT2

5HT2

Ambitioniertes Mitglied
johannsen schrieb:
ich bin auch stinksauer, das Navigon seine App ab 14.05. nicht mehr weiterentwickelt (so die Meldung).
Die App kann zwar noch zwei Jahre verwendet werden, aber Map sowie POI Updates wird es dann wohl nicht mehr geben, also in absehbarer Zeit nutzlos.
Ich habe mir bei Navigon nach und nach alle Funktionen zusammengekauft und war auch sehr zufrieden damit, leider umsonst.

Ich werde dann diese App verwenden : MapFactor Navigator - GPS Navigation und Karten – Apps bei Google Play

Eine kostenpflichtige App kommt für mich so schnell nicht mehr in Frage.

LG
Und wie findest Du Mapfactor Navigator?
 
Ähnliche Themen - Navigon hört auf! — Was könnte eine Alternative sein? Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Navigon Android