Navigon läuft nicht mit allen Mobilfunkbetreibern???

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mir heute Navigon runtergeladen aber beim öffnen krieg ich die Meldung das Navigon nicht auf meinem Gerät gestartet werden kann weil es nicht mit jedem Mobilfunkbetreiber läuft. Ich habe blau.de

Und da steht das ich Navigon for Android runterladen kann. Aber es gibt dieses genau so nicht.

Ist Navigon denn überhaupt das Navi der Wahl? Ich suche halt was zum richtigen navigieren, so wie ich das vom Tomtom her kenne. Vielleicht gibt es ja noch bessere Navis fürs S2???

Viele Grüße
Michaela
 
1.: Dann hast Du wahrscheinlich nicht die vollwertige Version heruntergeladen, sondern nur die "SELECT" Version.

2.: Ja, für mich ist Navigon das Navi der Wahl. Aber Ansprüche sind verschieden.
 
Hallo,

ja, ich hatte select runtergeladen. Dachte halt ich kuck es mir erst mal an. Kenne mich damit ja nicht aus und wollte erst mal kucken ob es wirklich wie ein normales Navi wie tomtom usw. aufgebaut ist und funktioniert.

Ist die Version die du meinst denn so wie ein normales Navi? Und welche Version müsste ich da kaufen? Und die sollte dann bei mir auch funktionieren?
Gibts vielleicht sogar irgendwo eine Seite wo man sich das mal näher anschauen kann wie das so aufgebaut ist?

Viele Grüße
Michaela
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten