Navigon Mobile Navigator - Karten Updates

WebBuddha schrieb:
ok, habe nun eien Antwort von Navigon erhalten.
Was mich nur wundert ist, das auf einschlägig bekannten Seiten schon die Kartenupdates angeboten werden.

Dass Verstehe wer will...die traditionellen Navi Geräte sind doch sowieso am Aussterben und die einzige Rettung für die Navihersteller ist sich mit guter Software auf Smartphones zu etablieren und was was machen sie?? Nichts!

Die Navigon App ist langsam,träge und hat alte karten...
 
Da ich eh noch ein Navigon mit regelmäßigen Updates habe, kann ich die auch auf mein Tab kopieren und das funzt. :D
 
wer aktuelle karten will, nimmt einfach die vom pna. sind Q1 2011 und funzen super ;-)

navigon wird sich hauptsächlich auf den pna markt konzentrieren. war damals schon so, als sie noch software für windows mobile gemacht haben.
wenn ich mir überlege, was die für die software aufrufen und dann sehe, was ein pna kostet, ist der preis schon heftig, zumal die pna's wesentlich mehr funktionen bieten.
dagegen ist die android software doch schon sehr abgespeckt, vor allem was die einstellungen angeht.

gruss mario
 
hoffeck schrieb:
wer aktuelle karten will, nimmt einfach die vom pna. sind Q1 2011 und funzen super ;-)

Hab ich doch geschrieben. :winki:
 
oh, stimmt. hätte ich mal richtig lesen sollen...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.277
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten