Navigon Select

Moin,
jrahe schrieb:
...Lizenz meines Wissens nicht an das Gerät, sondern an den t-Mobile-Vertrag und Plattform gebunden
meine Erfahrung ist schon ein gutes Jahr alt, deshalb hatte ich es als Frage formuliert:

Ich hatte Navigon Select von T-Mobile,
bin aber schon nach knapp 4 Wochen vom Vertrag zurückgetreten.
Navigon Select lief auch bei O2 weiter.

Als ich mir dann ein neues Gerät holte, bin immer noch bei O2,
lief Select nicht mehr und ich musste mir die Bezahlversion holen.
 
blur schrieb:
..bin aber schon nach knapp 4 Wochen vom Vertrag zurückgetreten. Navigon Select lief auch bei O2 weiter...
Das ist in der Tat erstaunlich, da Navigon Select nach der Installation sowie bei jedem SIM-Karten-Wechsel, Reset des Gerätes oder in größeren Abständen überprüft, ob eine t-Mobile SIM-Karte genutzt wird (Telekom Deutschland und mobilcom-debite).

Mit einer O2-Karte hätte es eigentlich nicht weiterlaufen können... :thumbup:
 
jrahe schrieb:
Das ist in der Tat erstaunlich, da Navigon Select nach der Installation sowie bei jedem SIM-Karten-Wechsel, Reset des Gerätes oder in größeren Abständen überprüft, ob eine t-Mobile SIM-Karte genutzt wird (Telekom Deutschland und mobilcom-debite).

Mit einer O2-Karte hätte es eigentlich nicht weiterlaufen können... :thumbup:
Deshalb ist meine Erfahrung wohl nicht mehr auf heute übertragbar.
 
Ist das Problem bekannt, dass in der Queeransicht von Navigon nur ein paar Tasten zu sehen sind? Erst wenn ich das Smartphone Hochkant drehe sehe ich wieder alle Tasten?
Hab ein Samsung Nexus mit dem aktuellen Navigon Select.
 

Anhänge

  • 2012-06-02 16.55.11.png
    2012-06-02 16.55.11.png
    14,3 KB · Aufrufe: 199
Fletch schrieb:
Ist das Problem bekannt, dass in der Queeransicht von Navigon nur ein paar Tasten zu sehen sind? Erst wenn ich das Smartphone Hochkant drehe sehe ich wieder alle Tasten?
Hab ein Samsung Nexus mit dem aktuellen Navigon Select.
Auf nem Nexus S sieht das ordentlich aus.

Die hatten ja ne Weile gebraucht, die Software für Dein Galaxy Nexus freizugeben,
hätten sich wohl noch mehr Zeit nehmen müssen ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.157
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten