Navigon Select

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Gesucht habe ich schon,aber nichts gefunden.Meine Frage:
Ich Benutze mit meinem HTC Sensation"Navigon Select"und benutze auch auf meinem HTC Flyer"Navigon Select".Das Funktioniert auch sehr gut auf beiden.(Ausprobiert).Dann habe ich mir Heute auf mein HTC Sensation das "Premiere-Paket"und das"Traffic Live Paket"runtergeladen.Über den Shop von Navigon.Das Funktiort aber nur auf meinem HTC Sensation.Weiss jemand ob ich das oder wie ich das auch auf meinem Flyer bekomme?Zwei mal wollte ich das nicht bezahlen!Für eine Antwort wäre ich Dankbar!
 
da du es gekauft hast kannst du es auf deinem Flyer normal installieren ohne es nochmal zu kaufen. Einfach über den Market gucken. Da taucht dann auch kein kaufen mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bamschabel
Hi @Fletch
Habs jetzt nochmal auf den Flyer geladen,aber das wird nicht über den Market abgerechnet,ich glaube über die Telefonrechnung.Ich werds sehen!Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!
 
nutzt du denn den gleichen Google Account auf beiden Geräten?
 
Hi,
Ja,warum?
 
wollte nur sicher gehen. Nicht dass du 2 verschieden Accounts nutzt. Dann müsstest du das in der Tat wirklich 2 mal kaufen.
Aber so kaufst du das einmal im Market und kannst es auf mehreren Geräten nutzen.
 
Hallo,
Ich kenn das schon mit diesen anderen Threads.Ich bin nicht oft in diesen Foren,aber muss man diese Leute immer auf diese anderen Threads unbedingt aufmerksam machen?Ich habe nun schon alles mögliche durchsucht.Soll ich auch noch die ganze android-hilfe durchsuchen?
Die Frage ist mir doch nun schon beantwortet.Willst Du Dich nur wichtig machen?Wirf mich doch aus dem Forum raus und alle andern auch,die nicht gleich das richtige finden auch!!Ich beobachte das jetzt schon länger das man Leute wegen unwichtigen sachen immer wieder auf den richtigen Thread aufmerksam macht.Es sind halt nun mal nicht alle Forenmitglieder so schlau wie Du!

Gute Nacht
 
Ja, man muss andere Leute immer auf bestehende Threads aufmerksam machen. Denn, wenn jeder wegen einer Frage, die in bestehenden Threads in epischer Breite behandelt wird, einen neuen Thread aufmacht, wird die Suche noch schwieriger.
Außerdem haben wir hier Regeln, an die sich jeder zu halten hat.
Auch Du!!
 
Hi,
Ich hab Dir doch was vorgeschlagen:
Wirf mich doch aus dem Forum raus und alle andern auch,die nicht gleich das richtige finden auch.
Wenn ich mich jeden Tag mit dem Forum befasse ist das ja ein leichtes!
"Es sind halt nun mal nicht alle Forenmitglieder so schlau wie Du!",das man nicht gleich den richtigen Thread findet!

Mach das was ich oben geschrieben habe!
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
es gibt bei der Suche die Einstellung nur die Titel durchsuchen...
Und ganz ehrlich, das mal kurz zu machen und zu gucken ob es was passendes schon gibt, halte ich nicht für allzuviel Aufwand!
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
@Rizzen
In meinem ersten Thread habe ich geschrieben:
1."Gesucht habe ich schon,aber nichts gefunden."Ausserdem habe ich auch noch"gegoogelt über dieses Thema"
2."Ich bin nicht oft in diesen Foren"(abschnitt 8)

3.Dein schreiben:
"es gibt bei der Suche die Einstellung nur die Titel durchsuchen...
Und ganz ehrlich, das mal kurz zu machen und zu gucken ob es was passendes schon gibt, halte ich nicht für all zuviel Aufwand!"

wenn ich mich täglich in diesen Foren aufhalten würde,wüsste ich das auch!
Es freut mich das es so schlaue Leute gibt wie Ihr,die auf Anhieb alles wissen und gleich mit diesem Wissen in das Forum eingestiegen sind!Um es kurz zu machen,ich werde dieses Forum nicht mehr benutzen um es Euch nicht zu Schwer zu machen.Es gibt auch noch andere Foren die mindestens genauso gut sind und nicht gleich sofort diese Sache verschieben.Ich glaube wir sollten es jetzt einfach dabei belassen.
 
...Sorry, aber ich habe absolut KEIN Verständnis für diese arrogant-anmassende Art in Form von "ich habe schon überall gesucht und jetzt erwarte ich Hilfe..." mit einem beleidigenden Kommentar an einen der Moderatoren, ohne den dieses Forum nicht das wäre was es ist (= Referenz für Android-Smartphone-Fragen im deutschsprachigen Raum!), nur weil dieser die Anfrage in das korrekte Forum verschoben hat. :crying:
Im übrigen erleichtert das Verschienben in das richtige Forum auch die Suche anderer user, die von vornherein im richtigen Forum suchen/posten.

Eine weitere "Inaktivität" in diesem Forum bleibt Dir selbstverständlich freigestellt, es gäbe aber auch die Variante einer moderaten Äußerung Deinerseits...

Gruß Jörg
 
Lies es nochmal richtig!Anscheinend bist Du genau so Anmaßend wie ich!
Ich bin kein Profi!!!

"ich habe schon überall gesucht und jetzt erwarte ich Hilfe"

Für was sind denn eigentlich Foren da?Wenn Du Hilfe brauchst was machst Du denn da?Oder weißt Du auch alles?Oder gehst Du ins Forum wenn Du gesucht hast?SCHLAUMEIER1
 
a) ...wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du feststellen, daß ich weder anmaßend bin noch irgendeinen user je beleidigt hätte.

b) ...ich habe tatsächlich kein Verständnis für die von einigen usern an den Tag gelegte Forderungshaltung: "Das Forum ist dazu da, mir zu helfen, auch wenn ich mich nicht an die Regeln halte!"

c) ...wenn von den Moderatoren Beiträge in das richtige Forum verschoben werden, sollte das als nette Korrektur verstanden werden und nicht als persönlicher Angriff.

Für was sind denn eigentlich Foren da?Wenn Du Hilfe brauchst was machst Du denn da?Oder weißt Du auch alles?Oder gehst Du ins Forum wenn Du gesucht hast?
Ich gehe ins Forum, stelle meine Frage, und bedanke mich für die erhaltenen Antworten.

Ich bin kein Profi!!!
Naja, zumindestens im "real life" bist Du Profi. Als Malermeister kannst Du Dir diesen Umgang mit Deinen Kunden sicherlich nicht erlauben.

Es wäre schön, wenn in diesem Forum neben den schon bestehenden und von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Regeln auch eine gewisse "Nettiquette" eingehalten werden würde.

Mit (noch) freundlichen Grüßen
Jörg
 
"Ich gehe ins Forum, stelle meine Frage, und bedanke mich für die erhaltenen Antworten."

Das habe ich getan,siehe:
"Hi @Fletch
Habs jetzt nochmal auf den Flyer geladen,aber das wird nicht über den Market abgerechnet,ich glaube über die Telefonrechnung.Ich werds sehen!Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!

Naja, zumindestens im "real life" bist Du Profi. Als Malermeister kannst Du Dir diesen Umgang mit Deinen Kunden sicherlich nicht erlauben.
Es wäre schön, wenn in diesem Forum neben den schon bestehenden und von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Regeln auch eine gewisse "Nettiquette" eingehalten werden würde.

Da ich ziemlich Krank bin und seit 12 Jahren diesen Beruf nicht mehr ausüben kann verbringe ich die meiste Zeit im Krankenhaus
"Dir diesen Umgang mit Deinen Kunden sicherlich nicht erlauben."

Das brauch ich jetzt leider nicht mehr!

Wenn Du jetzt meinst im Krankenhaus hab ich genug Zeit um:

"Es wäre schön, wenn in diesem Forum neben den schon bestehenden und von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Regeln auch eine gewisse "Nettiquette" eingehalten werden würde."

dann kannst Du ja mal mit mir kommen.

Jetzt lass es einfach gut sein!!!
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
Hallo bamschabel,
...es tut mir aufrichtig leid, daß es Dir nicht gut geht.

Wenn ich in Deinem Fall überreagiert habe, insbesondere unter Berücksichtigung Deiner individuellen Situation, von der ich nichts wußte/wissen konnte, möchte ich mich hier offiziell bei Dir entschuldigen.

Es gibt aber immer wieder user in diesem Forum, die mit einer Anspruchshaltung Hilfe einfordern, die nicht dem entspricht, was ich unter "Kommunikation" verstehe. Wenn dann auch noch abwertende Bemerkungen gegen die wirklich intensiv Helfenden (Moderatoren und user) erfolgen, empfinde ich dies mehr als nur unangemessen.

Wir können nichts zu Deiner unglücklichen Situation.
Ich wünsche Dir dennoch alles Gute...
Jörg
 
Entschuldigung angenommen

Jetzt lass es einfach gut sein!!!
 
Hallo,

Du hast Navigon Select gekauft,
ich dachte, das sei immer an das Gerät gekoppelt - ist dem nicht so?
Dann dürfte es allerdings auch nicht auf 2 Geräten laufen ...
 
@blur,
...Navigon Select muß nicht gekauft werden, da für t-Mobile Kunden 2 Jahre kostenfrei.
(ohne t-Mobile-Vertrag läßt sich Navigon Select zwar herunterladen/installieren, nicht aber aktivieren)
...gekauft werden die optionalen in-app-Zusatzpakete (wie z.B. "Live Traffic")
...mit dem Kauf mindestens eines Zusatzpaketes zeitlich unbegrenzte Lizenz
...Lizenz meines Wissens nicht an das Gerät, sondern an den t-Mobile-Vertrag und Plattform gebunden

=> beim Einsatz einer Multi-SIM-Karte in 2 Geräten der gleichen Plattform sollten vermutlich die gekauften Pakete auf beiden Geräten zur Verfügung stehen (zumindestens bei gleichem account Google-Konto/AppleID/Windows-LiveID)

=> keine Übertragung der gekauften Zusatzpakete auf eine andere Plattform möglich
(ich selbst habe für WP7 und Android Zusatzpakete "doppelt" gekauft, da ich sie nicht beim Wechsel vom HTC Mozart zum Motorola Defy mitnehmen konnte)

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.118
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.183
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten