Navigon spricht nicht mehr mit mir

Hallo Zusammen..
Jetzt habe ich „NAVIGON“auf meinem xZL! Nicht schlecht Aber die „Inge“ will mit mir nicht reden! Die Navigation funktioniert, aber ich höre nichts:sneaky: Weißt jemand, warum die Dame beleidigt ist? :(
Die Lösung zu meinem Problem, habe ich hier bei Euch NICHT gefunden!:mad2: Oder habe ich hier etwas übersehen?:cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-15-30-00.png
    Screenshot_2013-04-30-15-30-00.png
    900 Bytes · Aufrufe: 586
Cap.T schrieb:
Da kann man anwählen ob die Sprachausgabe über BT aus oder über Kanal 1 oder Kanal 2 erfolgen soll. Habe ich natürlich auf "aus" stehen, weil die Sprachausgabe ja über die Handylautsprecher erfolgen soll. Wenn ich Kanal 1 oder Kanal 2 anwähle, erhalte ich natürlich Ansagen über Bluetooth, aber das will ich nicht, weil das die Audioausgabe von Musik/Hörbücher die über BT laufen zu sehr stören.

Genau das Problem habe ich auch. Ich hätte die Navigon Ausgabe gerne immer nur übers Handy, egal ob mit BT verbunden oder nicht. Blitzer.de kann dies zum Beispiel, bei Navigon habe ich es noch nicht geschafft.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Danke

Wrapp
 
"Also die Inge ist wieder gesund und der Markus hat sein Rausch ausgeschlafen! Die Zwei stinken vor Faulheit und wollten nicht zu Fuß gehen sondern nur Auto fahren"

d.h. wenn ich die Navigation auf zu „Fuß gehen“ einstelle, höre ich überhaupt nichts!:crying: Wenn ich aber die Route übers Auto mache, funktioniert alles einwandfrei:scared:! Ich höre die Navigation übers ZL, das mit meiner Anlage über BT gekoppelt ist und somit kann ich ohne Einschränkung telefonieren!:thumbsup:
 
Ich hab aktuell ein _ganz_ komisches Problem.

Navigon (egal welche Stimme, Lautstärke ist oben!) spricht nur manchmal.

Das heißt es kann sein das es mitten auf der Strecke aufhört zu sprechen, oder am Anfang sagt es nichts, und plötzlich fängt es an zu plappern...
Auch der Button links oder das ändern der Stimme bringt dann nichts.

Das fing unter 4.8 an und geht jetzt mit 4.9 genauso.

Android 4.2.2
 
Hallo also ich habe auch ein HTC One M8 und das Navi hat auch nicht mit mir geredet ich habe aber jetzt das gemacht was alle anderen gesagt haben und zwar alle Lautstärkeregler auf Maximum und habe die alte Version deinstalliert und jetzt funktioniert es als ich wünsche dir viel Glück und danke Harlem anderen
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.173
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.304
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten