Navigon Version 5.8.2

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
Bei mir stürzt nichts ab. Die App weiß auch nicht, wann ich die Zündung betätige. Die Sprachnavigation sit derzeit die beste für Android. Habe ja alles andere schon probiert.
 
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Das scheint eher ein Hardware Problem zu sein.
 
W

__W__

Guru
Gaspar schrieb:
Die App weiß auch nicht, wann ich die Zündung betätige
Das hängt vom Auto und dessen Elektrik ab. Viel PKW legen für den Moment des Anlassens alle anderen Verbraucher (z.B. Zigarettenanzünder zur Stromversorgung) tot um vollen Schub auf dem Anlasser zu haben.
Dieses Strom-Aus/An mag Navigon nicht besonders - bei mir wird aber nur das Routing (bevorzugte Route auswählen) neu gestartet.

Gruß __W__
 
Teddy01

Teddy01

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme mal an, da es sich um Sony Smartphones handelt, wird auch im Auto der Magnetanschluss für das Laden benutzt.

Da dieser für die Dockingstation vorgesehen ist, passiert bei Sony in dem Moment einiges im System und das verursacht dieses Verhalten. Ist es allerdings mit dem USB Kabel angeschlossen, tritt das Problem nicht auf.
So ist das mit meinem Z2 auch so.
 
C

canada

Experte
Teddy, wir haben das auch mit dem z5c und das hat keinen Magnetanschluss mehr, hast aber recht, bei den anderen nutzen wir diesen Magnetanschluss.

Blöd auch, das zuletzt weder Scout, Magic Earth, Sygic & Co. Probleme damit hatten. Also reagiert da irgendwie Navigon extrem empfindlich.
 
Ähnliche Themen - Navigon Version 5.8.2 Antworten Datum
2
5
2
Oben Unten