1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fifaheld, 03.11.2016 #1
    Fifaheld

    Fifaheld Threadstarter Android-Lexikon

    Und weiter geht es. Gibt wohl ne Menge zu fixen in der neuen 5.8.x Version :)
     
  2. der alex, 03.11.2016 #2
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mittlerweile mega unzufrieden mit Navigon...Die letzten Updates voller Fehler. Auf der Autobahn links abbiegen, ein Wohngebiet was es seit über 3 Jahren gibt findet der nicht mehr, Stau Umfahrung ( meldet Staus wo lange keine mehr sind, bietet alternativ Routen an die lächerlich sind ) eine riesen Katastrophe, ständige Loops von wegen " Die Route wird aufgrund....bla bla bla". Ansagen kommen teilweise jetzt IN der Kurve, nicht mehr vorher...Stürzt sehr oft ab bzw "wird angehalten"...Navigon war Jahrelang mein Favorit aber was da jetzt fabriziert wird ist eine riesen Katastrophe !
     
    stevebiker und Rio Grande haben sich bedankt.
  3. Sajo, 03.11.2016 #3
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Wie kann man in der Version den Heimatort ändern? Ich finde die Einstellung einfach nicht.
     
  4. espresso, 03.11.2016 #4
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Ziele und dann bearbeiten durch längeres drücken auswählen.
     
    Sajo bedankt sich.
  5. luap, 04.11.2016 #5
    luap

    luap Neuer Benutzer

    Hallo.

    Wie bekommt man diese Version auf die extSDCard? Wird bei mir immer
    intern installiert. Habe noch die Amazon Version drauf und die ist extern.
    Die vorhergehende Version konnte ich auch extern installieren.
     
  6. der alex, 04.11.2016 #6
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach den ganzen ordner auf SD packen, navigon erkennt es von selber...
     
  7. der alex, 04.11.2016 #7
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hoffe da kommt schnell ein update ! so ein rotz...ständig soll ich AUF der autobahn wenden, ständig fahre ich neben der fahrbahn. nur loops was ansagen angeht....bitte wenden, bitte fahren sie in 300, fahren sie geradeaus, die route wird aufgrund...grausam...vor allem sagt das navi, egal wo man sich befindet das die route geändert wird was sie aber nie tut...freie autobahn aber ich soll wenden weil die route neu berechnet wird :D jahrelang das beste was es gibt, seit ca 6 monaten einfach nur noch mist der mit jedem update schlimmer wird :(
     
  8. espresso, 04.11.2016 #8
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen.
     
  9. der alex, 04.11.2016 #9
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    im pott ganz schlimm. . . hier versagt das total. . .
     
  10. espresso, 04.11.2016 #10
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube nicht das es am Gebiet liegt. Das ist eher ein Problem GPS Handy Software.
     
  11. der alex, 04.11.2016 #11
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    ne denke nicht. . . vorher lief es ja auch top. . . nur seit den letzten 3 updates wurde es immer mieser. . .
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    bei meiner Freundin alles jut . . . gleiches handy, macht nur keine updates seit einem jahr. . .
     
  12. espresso, 04.11.2016 #12
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie gesagt ich kann diese Problematik nicht bestätigen. Bei mir läuft es in Deutschland und Spanien fehlerfrei.
     
  13. bessyokt, 05.11.2016 #13
    bessyokt

    bessyokt Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor Installation der neuesten Version habe ich die alte Version komplett entfernt und auch alle Dateien mit dem PC auf dem smartphone gesucht und entfernt.

    Gestern habe ich dann das erste Mal mit 5.8.2 eine längere Strecke navigiert:
    Es zoomte immer noch ständig hin und her, die App "verlor" öfters die Straße auf der ich fuhr und auf der Bundesstrasse ja sogar auf der Autobahn behauptete sie, dass ich in einer Sackgasse sei und bitte wenden soll. Vor jeder Kreuzung kann sich NAVIGON nicht entscheiden, ob ich jetzt oder in 160 m abbiegen soll, obwohl ich an einer roten Ampel stehe. Alle paar Sekunden eine neuen Ansage. Kurz vor dem Ziel (an einer Kreuzung ca 50 m davor), änderte sich die Strecke und ich soll gerade aus fahren und sei dann in ca. 5 km am Zielort???? - Ist 2x passiert!

    Habe die App seit vielen Jahren auf einem S3, S5 und nun seit ca 1 Jahr auf einem S7.
    Bisher war ich sehr zufrieden, seit 5.8.x nicht mehr.
    Hoffe, dass bald ein Update kommt, das dies alles behebt.
     
    der alex bedankt sich.
  14. der alex, 06.11.2016 #14
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    das kann ich so bestätigen, vor allem will der wege fahren die völlig daneben sind...gestern wollte der in krefeld auf die autobahn,die in kempen verlassen um dann wieder richtung krefeld zu fahren, obwohl ich 2km von zu hause weg war...völlig krank...nu läuft erstmal tomtom und ich warte auf updates weil so ist die software definitiv nicht zu nutzen !!!
    konnte n paar screenshots machen von dem irrsinn...
    ich fahre also entgegen der fahrtrichtung, dann stand ich im stau auf der 40, das navi meinte aber ich fahre die parallel straße und solle abbiegen usw usw usw
    was mir auch aufgefallen ist dass das navi die frauen krankheit hat...verwechselt ständig rechts mit links...in der grafik zeigt sie an rechts abbiegen, sagt aber links abbiegen...
     

    Anhänge:

  15. tramp20, 07.11.2016 #15
    tramp20

    tramp20 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hatte bisher die freie Amazon Underground v8.7.1 drauf und war eigentlich ganz zufrieden.
    Gestern kam das Update auf 8.8.2 :-(
    1. meine Ziele und Favoriten waren weg
    2. die Menüführung ist völlig umständlich, z.B. die Favoriten sind kaum zu finden.

    Daher habe ich sofort die alte Version dank Titanium Backup wieder installiert.
     
  16. der alex, 07.11.2016 #16
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    habe mal alles deinstalliert, gelöscht und neu installiert...besser wird es aber nicht...das erklärt warum die stauumfahrung nicht funktioniert...die route betreffend...mal gut das ich nicht mal in der nähe von uerdingen war.
     

    Anhänge:

  17. luap, 07.11.2016 #17
    luap

    luap Neuer Benutzer

    Hallo.
    Schaffe es einfach nicht das Navigon sich auf die extSDCard installiert. Habe
    auf der extSDCard die Pfade erstellt, aber
    Navigon installiert sich auf der internen SDCard bzw. kopiert die ganzen Karten
    auf die interne SDCard.
    Mit Version 5.8.1 geht das.
     
  18. der alex, 07.11.2016 #18
    der alex

    der alex Fortgeschrittenes Mitglied

    verschiebe einfach den kompletten ordner auf die externe SD karte...so hat es bei mir funktioniert.
     
  19. luap, 07.11.2016 #19
    luap

    luap Neuer Benutzer

    Welchen Ordner hast du verschoben?

    Ich habe den Ordner: sdcard/Android/data und hier den kompletten Ordner: com.navigon.navigator_check_eu40
    auf die externe SDKarte in den selben Pfad verschoben. Dann läd Navigon die Dateien neu herunter.
    Habe auch einen Pfad: Navigon im root-Verzeichnis mit allen Dateien. Wird auch nicht erkannt.
     
  20. canada, 01.08.2017 #20
    canada

    canada Android-Lexikon

    Naja, Navigon war mal gut, das neue UI ist bei der Zieleingabe naja. Dann stürzt es bei uns auf allen Smartphones (Z Ultra, Z1c, Z3c, Z5c) beim bestätigen der Zündung ab und muss erst komplett geschlossen werden bevor es wieder startet. Verliert ständig nur noch das GPS Signal.

    Und da wir nun von D1 zu D2 sind, viel die Select Version weg, die erwerbung der EU Version ist kein Problem, alle InApp`s aber erneut zu erwerben war dann nicht so geplant.

    So sind wir nun weg von Navigon ...
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon 5.8.2

    ,
  2. Navigon 8.8.2

    ,
  3. navigon europe 8.8.2 apk download

    ,
  4. navigon apk 5.9.2 cracked,
  5. navigon 8.8.2 apk download,
  6. android version 5.8,
  7. navigon europe für android (v. 8.5.2),
  8. NAVIGON Europe für Android v. 8.5.2,
  9. Craked navigon Europa apk,
  10. navigon 5.82,
  11. navigon select 5.9.2 Download,
  12. navigon apk letzte version,
  13. navigon europe 5.9.2 apk,
  14. navigon europe 5.9.2 apk cracked,
  15. navigon 8.8.2 5.9.2 unterschied
Du betrachtest das Thema "Navigon Version 5.8.2" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.