Zusatzpakete (In-App-Käufe)

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hey Leute,
bin am überlegen mir Navigon Europa zu kaufen und wollte mal wissen, was es da noch zusätzlich für Pakete gibt und was sie kosten.
Also sprich Stauwarner, Kartenupdates etc.

Wäre echt lieb falls mir jemand helfen kann.
Danke, liebe grüße,
Lucas :)
 
NAVIGON cockpit = 4,95 € -> verschiedene Rundinstrumente
Panorama View 3D = 6,66 € -> 3D Ansicht
NAVIGON Fresh Maps XL Europ = 29,95 € -> Kartenupdates
Traffic Live Europe = 19,95 € -> Stauwarner
Mobile Alert Live 2012 = 0,95 € -> Mobile Blitzer

Das sind die InApps die ich habe.


Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
fred_999 schrieb:
NAVIGON cockpit = 4,95 € -> verschiedene Rundinstrumente
Panorama View 3D = 6,66 € -> 3D Ansicht
NAVIGON Fresh Maps XL Europ = 29,95 € -> Kartenupdates
Traffic Live Europe = 19,95 € -> Stauwarner
Mobile Alert Live 2012 = 0,95 € -> Mobile Blitzer

Das sind die InApps die ich habe.


Gruß
Fred :)

Und die Pakete sind dann aber für immer oder sind die zeitlich begrenzt?
 
Gute Frage!

FreshMaps läuft 2 Jahre mit 8 Kartenupdates.

Zu den Anderen Inn-Apps kann ich leider nichts sagen, weder in der App selbst, noch auf der Navigon-Hompage und auch nicht mit Hilfe von Google konnte ich Hinweise auf eine Laufzeitbegrenzung finden.

Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Also ich muss ja sagen, ich finde das irgendwie ganz schön teuer. Das sind dann ja auch über 100€, damit ich das navi so habe wie ich es brauche und gerne hätte. Plus alle 2 Jahre nochmal 30€. Ein Grund für mich vielleicht doch eher zu TomTom zu greifen.

Aber trotzdem vielen vielen dank :)
 
In der aktuellen Connect gibt es einen Test der verschiedenen Android Navi-Apps. Dort gewinnt Navigon hauchdünn vor TomTom. Beide kosten ~ 60,- € (Europa), der Stauwarner kostet demnach bei HansHans 30,- € pro Jahr (soll aber auch der Beste sein) und bei Navigon einmalig 20,- €. Über den Preis der Karten-Updates ist in diesem Test leider nichts zu finden.


Gruß
Fred :)
 
fred_999 schrieb:
In der aktuellen Connect gibt es einen Test der verschiedenen Android Navi-Apps. Dort gewinnt Navigon hauchdünn vor TomTom. Beide kosten ~ 60,- € (Europa), der Stauwarner kostet demnach bei HansHans 30,- € pro Jahr (soll aber auch der Beste sein) und bei Navigon einmalig 20,- €. Über den Preis der Karten-Updates ist in diesem Test leider nichts zu finden.


Gruß
Fred :)
30€ pro JAHR? Das ist aber auch ganz schön teuer :O Kartenupdates sind bei TomTom Kostenlos, bis zu 4x im Jahr,aber auf Lebenszeit.
Mensch, da ist Navigon ja doch günstiger...
 
Servus!
Ich habe Navigon und es werden Verkehrsmeldung angezeigt.
Jedoch neben dem Traffic Live Paket ist kein Häkchen.
Was ist der Unterschied oder mein Gewinn, wenn ich das Traffic Live Paket installiere?
Gruß Skater
 
Habe seit kurzem Navigon 4.6.2 und auch das Live Traffic dazu gekauft. Mir hat es zwar schon ein par "Geisterstaus" gemeldet (also Stau mit Umfahrungsempfehlung obwohl eigentlich gar keiner vorhanden war), kann aber damit leben. Nur wie ist das im Ausland? Navigon selbst funktioniert ja angeblich ohne Roaming im Ausland, hoffe ich zumindest. Muss ich nun für LiveTraffic im Ausland das Roaming aktivieren?
 
PeterKn schrieb:
...Muss ich nun für LiveTraffic im Ausland das Roaming aktivieren?

Ja, LiveTraffic benötigt das mobile Internet.


Gruß
Fred :)
 
Ich hab mir jetzt Navigon und einige Zusatzpakete gekauft.
Werden mir die Zusatzpakete nirgends in meinem Smartphone extra angezeigt? Und wenn ich Navigon jetzt mal deinstallieren sollte, wo und wie bekomme ich die Zusatzpakete wieder? Die muss ich dann doch nicht nochmal bezahlen oder?
 
Lucas schrieb:
Ich hab mir jetzt Navigon und einige Zusatzpakete gekauft.
Werden mir die Zusatzpakete nirgends in meinem Smartphone extra angezeigt? Und wenn ich Navigon jetzt mal deinstallieren sollte, wo und wie bekomme ich die Zusatzpakete wieder? Die muss ich dann doch nicht nochmal bezahlen oder?

Hallo.
Werden automatisch mit deinem Android Account verknüpft. Werden dann automatisch wieder mit installiert. Hab och auch schon des öfteren gemacht. ;-)
Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Wir ist das denn, wenn man Navigon auf einem zweiten Gerät installiert? Also gleicher Account, aber zweites Gerät. Gehen da die in-App ebenfalls dann?
 
KingofWWW schrieb:
Wir ist das denn, wenn man Navigon auf einem zweiten Gerät installiert? Also gleicher Account, aber zweites Gerät. Gehen da die in-App ebenfalls dann?

Ich glaube das es auch Funktionieren sollte soweit ich schon mal gelesen habe.
Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut es bei mir aber nicht ;-)
 
KingofWWW schrieb:
Tut es bei mir aber nicht ;-)

Warum fragst du dann so?
Dann würde ich dem Support schreiben.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
Geht bei mir problemlos. Auf dem zweiten Gerät klicke ich den Kauf der lnapp erneut an. Danach wurde jedesmal angezeigt 'bereits gekauft'. Nach kurzer Zeit wird sie auch als installiert angezeigt. Das 3-Gelände mußte man noch in den Einstellungen einschalten.

Gruß
Flatratte
 
Mir hat der Support ja auch geschrieben, dass man es auf bis zu 5 Geräten aktivieren kann. Das muss dann ja auch für die Zusatzpakete gelten.
 
Hallo !

Ich habe zur zeit Select installiert und hatte mir dazu die 3D Ansicht gekauft.

Wenn ich nun auf die Europa Version gehe; muss ich das neu kaufen oder
kann ich das Zusatzpaket dann kostefrei neu laden und installieren ?

Ja, ich musste nochmal 6,80 bezahlen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGerto schrieb:
Wenn ich nun auf die Europa Version gehe
Wenn ich deine Postings richtig verstehe, hast du ja nun die Europa-Version...
Darf ich mal fragen: Hast du nun bei "Google Play" die Europa-Version für z.Zt. 44,44 EUR gekauft, oder irgendwie anders upgraded?

Warum ich so frage: Mit dem Kauf der Option "Fresh maps" hättest du neben dem Karten-Abo auch das Karten-Upgrade von DACH auf Europa gehabt, und das für weniger Geld...
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.388
Notefalls
Notefalls
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
E
  • Erlbacher
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Sajo
Sajo
Zurück
Oben Unten