NFC-Tags und das Galaxy S3

Tut mir leid, habe es nochmal getestet und der Unterschied den ich bemerkt habe war, das der Unterschied in der App liegt.

Nehm ich die ReTag App werden da diese Seriennummern benutzt und die Funktion geht mit diesem einen Handy. Weil die Seriennummer im Handy en Funftionen zugeordnet wird.

Nehm ich den Aufgaben Launcher - prgrammiere ich da Aufgaben auf dem Tag die dann von jedem Handy benutzt werden können (NFC vorausgesetzt). Und da ist es dann eben besser man hat mehr Speicherplatz auf dem Tag. Aber das muss man für sich selbst testen.

Aber und das war mein Fehler - wird auf jeden Fall eine App gebraucht.
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
558
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
662
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten