Netzausbau

N

NIKITEO

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann die Anbieter wo bzw grob wann ihr Netz ausbauen?

Ich habe aktuell noch einen Vertrag bis Anfang November bei Congstar und da dieser vom Volumen nicht reicht, habe ich seit knapp einem Jahr im 2. Sim Slot den Data Go M für mittlerweile gut 2 € (rechnerisch)

Mit Vodafone habe ich an vielen Orten top Internet Empfang und günstig wäre es ja dann bei Congstar Prepaid die Telefonie zu buchen.
Aber Vodafone hat hier nur Edge ( genau wie bei der Telekom ohne LTE, sprich bei den neuen Tarifen von Congstar) und wenn absehbar wäre, dass sich hier was tut, könnte man diese Option ja wählen...wenn nicht, überlege ich noch nen günstigen Tarif bei Drillisch zu holen, denn O2 ist hier eigentlich sehr gut...

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann dir das niemand sagen, nicht einmal die Hotlines der Netzanbieter. Intern bei den Netzbetreibern gibt es sicherlich Pläne aber da wird niemand rankommen.

Habe hier auch das Problem das Congstar über Telekom nur Edge geht, LTE wäre zwar ausgebaut aber UMTS nicht. Hab auch schon nochgefragt aber da kommt keinerlei Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: NIKITEO
Das dachte ich mir fast...
Dann warte ich mal bis Ende Oktober und schaue mal, ob sich bis dahin was getan hat oder nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Abramovic
A
L
Antworten
2.834
Aufrufe
326.251
sav
sav
Zurück
Oben Unten