NFC Tags/Chips

Ich hätte auch Interesse an einigen Tags.
Könnte mir da jemand welche anbieten?
 
Niemand mehr?
 
Also ich habe meine hier gekauft http://nfcdog.com Sind günstig und die Lieferung ging recht schnell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Könnt ihr mich mal bitte aufkären, was NFC Tags oder Sticker überhaupt sind?

mfg
 
Hi,
also ich hätte noch 4, die ich verkaufen kann. Als Preis hatte ich so an 2,50€ pro Tag + Versand gedacht. So sehn sie aus:

57a79917-7585-0609.jpg

57a79917-75dd-78af.jpg

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade mal durch den Thread gewühlt und wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch abseits von Tags, Schlüsselanhängern oder Karten noch für NFC Produkte wünschen würdet. In unserem Android Starter-Kit haben wir eine Mischung aus allem - oder ist euch ein ganzes Kit am Anfang zu viel?

Wir haben zuletzt ein Armband mit ins Sortiment aufgenommen und bereiten gerade einen USB Stick mit NFC Funktion vor.
 
Eine KFZ Halterung mit NFC wäre nett
 
NFC-Tag-Shop schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich gerade mal durch den Thread gewühlt und wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch abseits von Tags, Schlüsselanhängern oder Karten noch für NFC Produkte wünschen würdet. In unserem Android Starter-Kit haben wir eine Mischung aus allem - oder ist euch ein ganzes Kit am Anfang zu viel?

Wir haben zuletzt ein Armband mit ins Sortiment aufgenommen und bereiten gerade einen USB Stick mit NFC Funktion vor.

Vielleicht auch ein ganz kleines Spar Starterkit für Leute die vielleicht nur 2-3 Tags brauchen. Das wäre z.b. ich. ;)

Eine KFZ Halterung wäre auch genial

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: W@$T3
derPianist schrieb:
Vielleicht auch ein ganz kleines Spar Starterkit für Leute die vielleicht nur 2-3 Tags brauchen. Das wäre z.b. ich. ;)

Eine KFZ Halterung wäre auch genial

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist das ganz keine Kit mit 5 Tags dafür nicht ok? NFC Tag Kit - 192 Byte (5 Tags) - NFC-Tag-Shop.de

KFZ Halterung: Gute Idee, werde mal prüfen, ob man sowas mit unseren gekauften Tags nicht selbst basteln kann :)
 
Schon. Nornalerweise schlage ich wenn es um Technik geht schon gerne zu, aber hätte schon gerne etwas kostengünstiges was nicht aus dem Ausland kommt.

Mit PayPal zu bezahlen und Versand aus Deutschland machen euren Shop attraktiv, nur 12€ zum ausprobieren ist schon ein wenig happig. 129Bytes reichen dicke. Um den Tag nur als WLAN Toggle oder sonstiges zu verwenden würden sogar die Hälfte der Speicherkapazität reichen.

Lieben Gruß ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NFC-Tag-Shop
derPianist schrieb:
Schon. Nornalerweise schlage ich wenn es um Technik geht schon gerne zu, aber hätte schon gerne etwas kostengünstiges was nicht aus dem Ausland kommt.

Mit PayPal zu bezahlen und Versand aus Deutschland machen euren Shop attraktiv, nur 12€ zum ausprobieren ist schon ein wenig happig. 129Bytes reichen dicke. Um den Tag nur als WLAN Toggle oder sonstiges zu verwenden würden sogar die Hälfte der Speicherkapazität reichen.

Lieben Gruß ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Auf jeden Fall schonmal danke fürs Feedback, werde das mal mit unserem Team diskutieren.

Anfangs hatten wir 64Byte Tags im Starterkit - leider sind die kaum günstiger und hier war das Feedback, dass es für einige Experimente nicht reicht.
 
NFC-Tag-Shop schrieb:
Ist das ganz keine Kit mit 5 Tags dafür nicht ok? NFC Tag Kit - 192 Byte (5 Tags) - NFC-Tag-Shop.de

KFZ Halterung: Gute Idee, werde mal prüfen, ob man sowas mit unseren gekauften Tags nicht selbst basteln kann :)

Ich suche ja auch ein starter Kit aber 11€ ohne Versand (nach Österreich) gegen 8€ aus England mit Versand... 6 Euro mehr sind nicht grad wenig.

Gibt es einen Grund warum die 6Euro besser angelegt wären (technisch gesehen). Aus England sind es die "NFC Tag Square Sticker - 35mm - MIFARE Classic 1K"
 
Schnello schrieb:
Ich suche ja auch ein starter Kit aber 11€ ohne Versand (nach Österreich) gegen 8€ aus England mit Versand... 6 Euro mehr sind nicht grad wenig.

Gibt es einen Grund warum die 6Euro besser angelegt wären (technisch gesehen). Aus England sind es die "NFC Tag Square Sticker - 35mm - MIFARE Classic 1K"

Preislich können wir leider nicht mit jedem Shop da draußen konkurrieren. Dafür prüfen wir jeden Artikel der rausgeht vorab auf Funktion und versenden immer sehr zügig. Bei Fragen und Problemen erreicht man uns immer sehr schnell per E-Mail. Wir setzen ausschließlich auf NFC Chips von NXP, deren technische Dokumentation offen verfügbar ist - aber das ist eher für Entwickler interessant. Natürlich halten wir uns auch an geltende Bestimmungen wie das 14-tägige Widerrufsrecht und geltende Datenschutzbestimmungen.

Technisch gesehen gibt es zwischen dem 1K und dem 192Byte nur geringe Unterschiede. Der 192Byte kann schreibgeschützt werden, was z.B. für ein Smart Poster nicht unwichtig wäre.

Für das heimische Experimentieren sind aber beide Chiptypen geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89 und Schnello
Leute, gibt es hier ein thread wo diskutiert wird, wie man die tags im Alltag gebraucht?

Edit: habs gefunden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit dem letzten Mal hat sich bei uns etwas geändert. Wir haben das Feedback von euch und von anderen Quellen zu Herzen genommen und ein paar Änderungen bei uns eingeführt:


  • Ihr bekommt Schlüsselanhänger, Karten und 1K Tags nun auch in 5er Paketen
  • Ein neues kleines Starterkit


Zusätzlich möchten wir euch zwei Gutscheine anbieten (die aber nicht kombinierbar sind):

  • ah#starter - 1€ Preisnachlass: Damit bekommt ihr die günstigsten Tags für unter 10€
  • ah#nfc2012 - 5% Preisnachlass: Für alle Bestellungen über 20€ lohnt sich der Weiterhin


Wir hoffen euch gefällt das - weitere Produkte sind in Vorbereitung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, ElectronicWar, cyberbenny und eine weitere Person
Hallo,

wie unschwer zu erkennen ist suche ich einen oder besser mehrere NFC Tags. In welcher Form / Größe ist erstmal nebensächlich.

Preisvorstellungen bitte angeben (inkl. Versand).

Zudem stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste...

Gruß

Timo
 
Ich kann dir diese Seite empfehlen. Bei denen hab ich über eBay bestellt, hat alles super geklappt und günstig sind sie auch noch
 
Welche hast du denn bestellt?
 
Leute... bitte ich suche hier was :D

Klärt das doch wenn möglich per Nachricht...
 
Hi, hab zwar keine zum anbieten, brauch meine selber :) aber ich beziehe meine von hier www.nfcdog.com Sitz in England, mit de Zoll gibt es keine Probleme. Versand um die 1,80€, ein Tag Kostet ca. 1€, die Auswahl ist groß von kleinen bis große klebe Tags 25-38mm, Runde, eckige, ovale... und für 1,10€ auch welche die man auf Metall kleben kann. (Sollte man wissen das Normale Tags auf Metall Probleme machen) Auch Tags eingearbeitet in Schlüssel Anhänger, Armbänder oder in Scheck Karten. Versandzeit 3-5 Tage. Zahlung via Kreditkarte oder PayPal. Man wird via E-Mail auf dem Laufenden gehalten wie der Bearbeitungs Status ist.

Gruß

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
31
Aufrufe
2.472
Melkor
Melkor
R
  • RocknRolla87
Antworten
0
Aufrufe
1.070
RocknRolla87
R
T
  • trigger_de
Antworten
2
Aufrufe
2.131
rossy
rossy
Zurück
Oben Unten