Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B362 (8.0.0.362) [Firmwarefinder]

sensor99

sensor99

Dauergast
550
Ich bin mal so frech und greife den Mod`s vor....

Bitte hier nur zum Thema B362 Fragen oder Feststellungen mitteilen...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, Miss Montage und beicuxhaven
Sollte dieser und der 363 thread nicht ins Custom Rom Verzeichnis verschoben werden.
Da die Beschaffung und Installation nicht Stock ist.
Wenn jemand unwissender hier rein schaut geht gleich wieder die Diskussion los. " Uhhhäää ich bekomme kein Update mein Handy spinnt oder hängt" . Dann fummeln die überall Rum und es gibt wieder 5 Threads die unnötig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hm, hast du auch wieder Recht. Aber darum habe ich extra [Firmwarefinder] in den Titel reingebracht. Im Custom ist die 363 ja eh drin. Wir denken da mal drauf rum...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und sensor99
@okadererste

Ich dachte wenn ich die Threads mal frech eröffne, geht es "geordneter" zu...

Wenns besser ist, einfach verschieben, kein Ding...
 
Ich lege die beiden mal auf Eis und wir machen die auf wenn es soweit ist. Okay?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und sensor99
Das Thema ist wieder zur Diskussion freigegeben.
 

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
885
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.467
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.355
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten