Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B363 (8.0.0.363) [Firmwarefinder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wir genau diskutieren, ist vorerst noch intern ;).
 
Verschiebt den ganzen thread in den Root Bereich und fertig.
Dann weiß jeder das es eine Firmware gibt die aber nicht offiziell ist. Wenn sie kommt kann man den Titel ändern und wieder hier her verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, BrandX, AndroMe und eine weitere Person
@okadererste

Klingt nach einem Plan.:D
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Da es im Moment ja wirklich ein ungelegtes Ei ist, schließe ich vorübergehend, bis wir Huawei-Moderatoren einen Weg gefunden haben ;). Das ist ja nun nicht das erste Update, das im Firmware Finder verkündet wird, aber (noch) nicht offiziell ist...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, BrandX und AndroMe
Das Thema ist wieder zur Diskussion freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Da hier wohl keiner was schreiben mag, mach ich Mal den Anfang. Leider keine Galileo Satelliten mehr mit der b363.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe mir die B363 gestern über die Firmware Finder App installiert,nachdem einige sie OTA bekommen haben und ich dann davon ausgegangen bin das die Version offiziell ausgerollt wird.
Akku hält gefühlt noch bisschen länger,ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@bgx es gab bisher noch nie kommerziell empfangbare Galileo Sateliten, da die Planung und Finanzierung durch die EU noch bis 2020 läuft. Wir empfangen die US-Sateliten und das Russische GLONAsS System, welches seit 2011 kommerziell sendet.
 
@Firedance1961 Schau mal bei xda. Sehr Interessante Diskussion. Wenn ich mein Handy wieder habe werde ich mir das mal genauer ansehen.

GPS - any problems? Stats & reports
 
Der Thread kann verschoben bzw. geschlossen werden, da die B363 offiziell im Rollout ist
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Holzi001
@Firedance1961
Danke für die Info!
Dann geht es nur noch hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
886
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.468
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.356
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten