Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B374 (8.0.0.374) [Firmwarefinder]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B374 (8.0.0.374) [Firmwarefinder] im Nicht freigegebene Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9.
andydior

andydior

Ambitioniertes Mitglied
Changelog:
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Sep. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: September.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Hast du es OTA oder mit FirmwareFinder installiert?
 
andydior

andydior

Ambitioniertes Mitglied
Weder noch.
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Seit B370 lässt sich keine neueren Versionen mehr installieren. Der letzte Patch ist von 1. Juli 2018.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Fabian00086
Du meinst mit FF geht nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Ich habe gestern die B374 via HWOTA installiert.
Der Download ist im firedance Update Thread.
Die B373 wird seit dieser Woche OTA verteilt, wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Ich bekomme aber schon lange keine OTA Updates mehr, vielleicht da ich das Update auf 8 nicht offiziell gemacht sondern auch über hwota.
Und das blieb auch als ich mit meiner Version hinter der offiziellen zurück blieb. Aber solange es über hwota geht, ist das kein Problem, da die Dateien über die Links in FF verfügbar sind.

Die B374 löst leider bei mir immer noch nicht das Problem mit der übereifrigen Akku Optimierung.