MHA-AL008.0.0356(C00)

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Quelle gizmochina

Huawei Mate 9 And Mate 9 Pro EMUI 8.0 New System Update Brings Face Unlock Feature - Gizmochina

Übersetzt mit Google

Kürzlich, Huawei veröffentlicht eine neue EMUI 8.0 - update für seinen Kumpel 9 und Mate 9 Pro-smartphones bringt einige neue Funktionen auf das Gerät. Das update trägt die version 8.0.0.356 bringt das hochrechnen Face Unlock-Funktion, um sowohl die smartphones.

Zusammen mit der face unlock-Funktion, das update bringt auch ein paar gesten-basierte Steuerelemente wie die Erziehung der Bildschirme, und andere. Das update hat außerdem ein gaming-Assistent für das Gerät. Abgesehen von diesen neuen Ergänzungen, die das neueste update kommt auch mit bug-fixes, einschließlich der Frage der verzögerten Rezeption von Hause Tencent-Nachrichten.

huawei-mate-9-pro-update.jpg


Abgesehen von diesen wichtigen Ergänzungen und Korrekturen, das neue update bringt auch optimierte icons für verschiedene Anwendungen. Weiter, das update, die Maßnahmen über 514MB in der Größe, kommt auch mit der neuesten Android - Sicherheits-patch für Mai 2018.

Nach Angaben des Unternehmens, dieses neue update wurde ausgerollt, um Mate-9 Full Netcom Edition MHA-AL00, Mate 9 Netcom Mobile Angepasste Version MHA-TL00, und Mate 9 Pro Voll Netcom Auflage LON-AL00, einschließlich der Porsche Design Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und DarkAngel
Ich war mal so frei und habe den Text durch den DeepL Übersetzer gejagt, den ich schon seit etwa einem Jahr verwende. Die Übersetzungen finde ich besser als die von Google, Microsoft, etc.

------------------------------

Kürzlich hat Huawei ein neues EMUI 8.0 Update für seine Mate 9 und Mate 9 Pro Smartphones veröffentlicht, das einige neue Funktionen in das Gerät einführt. Das Update, das die Version 8.0.0.0.356 enthält, bringt die Trendfunktion Face Unlock auf beide Smartphones.

Zusammen mit der Gesichtsfreigabefunktion bringt das Update auch ein paar gestenbasierte Steuerelemente wie das Anheben von Bildschirmen und andere. Das Update hat auch einen Spielassistenten für das Gerät eingeführt. Abgesehen von diesen Neuerungen enthält das neueste Update auch Fehlerbehebungen, darunter das Problem des verzögerten Empfangs von WeChat-Nachrichten.

Abgesehen von diesen wichtigen Ergänzungen und Korrekturen bringt das neue Update auch optimierte Icons für verschiedene Anwendungen. Außerdem enthält das Update, das etwa 514 MB groß ist, auch den neuesten Android-Sicherheitspatch für Mai 2018.

Nach Angaben des Unternehmens wurde dieses neue Update auf Mate 9 Full Netcom Edition MHA-AL00, Mate 9 Netcom Mobile Customized Edition MHA-TL00 und Mate 9 Pro Full Netcom Edition LON-AL00, einschließlich der Porsche Design Edition, eingeführt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: Huawei Mate 9 And Mate 9 Pro EMUI 8.0 New System Update Brings Face Unlock Feature - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Only-P, burner8 und 2 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.877
gru
gru
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.240
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
  • Gesperrt
  • andydior
Antworten
1
Aufrufe
1.007
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten