MHA-L29/L09C432B377 (8.0.0.377)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich meinen mate9 auf ROM 377 aktualisiert habe, startet er nicht mehr vollständig

es gibt nichts zu reparieren ?
 
aureliomilitao schrieb:
...... startet er nicht mehr vollständig
Kannst du das näher erklären? Was macht es denn noch und was nicht?
 
Ich habe die 377 am 9. November installiert, ich habe versucht, die 377 am 13. November zu installieren
Nachdem flash in den 3 Dateien von hrupdater twrp gegeben wurde, startet mein mate9 nicht mehr.
geht nicht in die Wiederherstellung, geht nicht in Fastboot, stellt keine Verbindung zu nichts her, vibriert nicht, lädt nicht
 
Moin

Hab heute gesehen, dass die "377" auf FF zum download freigegeben wurde...Wenn ichs richtig gecheckt habe erstmal nur für die MHA-L09...

Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andydior
  • Gesperrt
  • andydior
Antworten
1
Aufrufe
1.006
beicuxhaven
beicuxhaven
redlabour
Antworten
5
Aufrufe
944
redlabour
redlabour
andydior
  • Gesperrt
  • andydior
Antworten
1
Aufrufe
1.076
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten