Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Anrufe ablehnen funktioniert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe ablehnen funktioniert nicht mehr im Nokia 3.1 Forum im Bereich Nokia Forum.
K

kurzwellenhoerer

Neues Mitglied
Hallo, liebe Gemeinde.

Ich habe seit gut eineinhalb Jahren mein Nokia 3.1 und seit einigen Tagen kann ich keine Anrufe mehr ablehnen, wenn zuvor das Display aus war. Normal schaltet sich das Display beim Anrufeingang ein und ich muss nach oben wischen, um den Anruf anzunehmen oder nach unten wischen, um den Anruf abzulehnen. Genau letztes funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Display schaltet sich zwar ein, reagiert aber nicht auf das Wischen nach unten - das Wischen nach oben funktioniert jedoch. Auch das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat keinen Erfolg gebracht - außer viel Zeit, alles wieder zu installieren ;-)

Kennt jemand dieses Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße,

Karsten


PS: Oooops, ich sehe gerade, dass da schon ein ähnliches Thema behandelt wurde. Da mein Gerät nun gut 18 Monate alt ist, ist es wohl eher ein Fall für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@kurzwellenhoerer Willkommen hier bei uns. :)
Ja, wie in dem anderen Thread zu lesen wäre wohl eine Reparatur fällig welche widerum gleich viel kostet wie das 3.1 selber. :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn Du aber noch Garantie hast, würde ich es auf dem Wege versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: