16 GB interner Speicher auf 400 GB erweiterbar???

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 16 GB interner Speicher auf 400 GB erweiterbar??? im Nokia 3.2 Forum im Bereich Nokia Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amadeus2525

Neues Mitglied
Das Nokia 3.2 habe ich mir gekauft, da laut Werbung die 16 GB interner Speicher auf 400 GB erweiterbar sind. In der Praxis funktioniert das nicht! Nicht einmal eine Speichererweiterung um 64 GB auf 80 GB hat funktioniert.
Täglich bekomme ich die Warnmeldung der Speicher sei zu 99 % belegt, 15,76 GB von 16 GB. Dabei handelt es sich um 8,9 GB System und 6,4 GB sonstige Apps. Das ist eine einzige Katastrophe!
Die sonstigen Apps sind hauptsächlich Google Play Dienste 1,2 GB, Google 0,9 GB, Maps 0,2 GB
Wenn ich nicht benötigte Apps wie Youtube, Google Duo, Youtube Music, Google News, Podcast etc. lösche oder deinstalliere sind die am nächsten Tag wieder installiert. Warum?
Die Werbeinfo, der interne Speicher sei auf 400 GB erweiterbar ist schlichtweg falsch, d. h. eine bewusste Fehlinformation! Das ist Betrug!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Produktbeschreibungen Nokia 3.2

13 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera, 6,26" HD+ 19:9 TFT LCD, Nano-Sim, 16 GB Speicher erweiterbar durch microSD-Card bis zu 400 GB,
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Das Thema gehört in das Geräte-Forum.
Es geht nicht schneller oder besser, wenn man es zusätzlich im Allgemeinen Bereich erstellt. Dazu kommt, dass Doppelpostings nicht mit den Forenregeln konform sind.

Hier kann es nun besprochen werden: 16 GB interner Speicher auf 400 GB erweiterbar?

VGX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - 16 GB interner Speicher auf 400 GB erweiterbar??? Antworten Datum
18