Nokia 3.2: Probleme mit Android 11

@woenolf bei mir waren es sogar knapp 11 GB, da bleibt nicht mehr viel Luft zum Leben, da die meisten Apps ja schon unverschämt groß sind. 😣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@woenolf . . . . also ich habe "Dingsda" so lange mit unwiederlegbaren Fakten genervt und einen für mich tragbaren Lösungsvorschlag (Nokia 2.4 mit 32 GB) unterbreitet, das sie zugestimmt haben. Das 2.4 läuft mit A 11 einwandfrei. Ist kein Rennpferd und braucht manchmal 'ne Gedenksekunde, aber tut was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
woenolf schrieb:
Hallo Spiderheinz, die Idee ist ganz gut, glaube aber nicht, dass mir Aldi ein neues Telefon zur Verfügung stellt. Außerdem würde das wahrscheinlich Monate dauern, ich müsste mir dann ein neues zulegen. Sollte man das Teil umtauschen, dann wahrscheinlich gegen eins, mit dem gleichen Dreckksytem. Dabei habe ich dann auch nichts gewonnen. Man kann das 3.2 ja leider nicht auf das auch schon miserable A10 zurücksetzen, lt. den Schwachköpfen im Support.
Hast du im Laden gekauft?
Da hat die Rückgabe von defekter Technik binnen 2 Jahren hier im Norden immer problemlos geklappt. Kassenbon mitbringen. Geld zurück.
 
@G5plususer Also wenn man eine SD Karte in ein Handy legt kommt doch die Frage nach der Formatierung, und danach ist logischer wiese alles gelöscht. Nur das Der Support bei Nokia ja auch keinen Blassen Schimmer von seinem eigenen Handy hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tja mir ist in der Zwischenzeit klar geworden das es nur geht wenn ich von A11 die Apps irgendwie auf die SD Karte bekomme un sie dort funktionieren. Denn 16 GB Speicher sind mit 15,59GB A11 belegt OHNE das ich etwas dazu geladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr Lieben, wer nicht überwiegend viel mit dem Handy arbeitet braucht auch wenig Apps drauf. Ich nutze das 3.2 immer noch 😁😎
Habe aber trotzdem 6 Apps drauf die ich benötige. Einzigste ärgerliche ist nur das ich jede Woche die Apps entschlacken muss, sprich Cache etc leeren da sonst die Meldung kommt Speicher knapp 😇

Trotz allem wer mehr Apps hat und auch mehr mit dem Handy arbeitet,spielt etc wird so oder so ein neues Handy mit mehr RAM und internem Speicher benötigen, gebe da als Tipp gleich nach 64 MB oder mehr zu schaun, da selbst 32 MB schnell dicht sind
 
So sieht eine Antwort vom Nokia-Support aus:

Hallo Frau Rossman.

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Begrüßenswerter wäre allerdings, wenn Ihre gesamte Entwicklungsabteilung kollektiven Suizid beginge.
Wenn diese Schwachköpfe das schon zu gegebener Zeit getan hätten, wäre den Nutzern von Nokia-Telefonen vieles erspart geblieben.

MfG
H. Danske

Betreff: Re: Nokia 3.2 von Android11 auf Android10 zurücksetzen
Sehr geehrter Herr Danske,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne nehmen wir Ihre Idee in Betracht. Ich werde Ihre Vorschläge an der Entwicklungsabteilung weiterleiten. Sie sind wichtig für uns, deswegen werden wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
 
Interessant 🤔
Jetzt hab ich heute Update erhalten und urplötzlich hab ich über 1GB freien Speicher

Beweiss Datei 😎 Screenshot_20211112-221857.png
 
Mit dem letzten Update hatte ich dann dieses Drecks-Android 11 installiert.
Ich wusste damals schon, warum ich eigentlich niemals dieses miserable Google-System haben wollte, aber die Konkurrenz war mir zu teuer.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.823
Sven81
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.965
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten