Sicherheitsupdate-Update veröffentlicht

M

.mo

Enthusiast
3.354
HMD rollt für das Nokia 3 das November-Update aus. :)

Nokia-3-November-Security-update.jpg
Nokia 3 receiving November Android Security update now
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Tja, da kann sich so manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Nokia macht das richtig.:scared:
 
Damit auch hier beim Nokia 3 nicht für jedes Sicherheitsupdate ein separater Thread eröffnet werden muss, habe ich den Threadtitel mal etwas verallgemeinert.
 
Ich habe bei meinem Nokia 3 noch nicht mal das November Update bekommen. Stand ist immer noch 1. Oktober 2017.
 
Das Januar-Update mit dem Spectre/Meltdown-Fix ist nun auch verfügbar. :)
 
Der Februar Patch ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@rocko21

Hää? Können die hexen bei Nokia? Ist ja der Wahnsinn.:D
 
  • Danke
Reaktionen: rocko21
das hab ich auch gedacht :D

Da kann sich manch anderer ne Scheibe abschneiden.
Bin gespannt wann die Oreo Beta kommt
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@rocko21

Naja, das wird imho noch im Februar sein. Offiziell angekündigt ist sie ja schon.:laugh:
 
Gestern Abend kam bei mir das Mai Update.
NACH DEM ERSTEN MAL WOLLTE DAS TEL. NEU STARTEN UND SETZTE SICH AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCK! FEHLER: ANDROID CORUPTED! ALLES GELOSCHT, FORMATIERT, HARDRESET ALLES NEU... NÄCHSTER VERSUCH WIEDER MIT DEM SELBEN ERGEBNIS ⁉️
Hab es jetzt aufgegeben und die Updates erst mal deaktiviert ... Ich habe da keine Lösung, jemand hier vielleicht?

Gruß REINER
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
.mo
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.287
.mo
M
U
Antworten
8
Aufrufe
2.173
Urahara1989
U
Zurück
Oben Unten