Farbe des Benachrichtigungszählers ändern

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Bin seit heute Besitzer de 5.3... Geiles Handy, komme von Huawei Mate 20. Das war auch gut. Was ich jetzt vermisse beim 5.3.... Wie kann ich entweder die Farbe des Benachrichigungszählers bei Apps ändern, oder auch die Farbe der App selber? (Icon)
Danke für eine Antwort
LG Rolf, bleibt gesund und ein viel viel besseres 2021
 
Nur mit einem alternativen Launcher. Diesen ganzen Schnickschnack was EMUI und MIUI als Ballast mitbringen ist in Vanilla Android nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@mblaster4711 Noch einmal Danke, bedeutet das, ich verliere dadurch Android im Urzustand? Das war eigentlich mein Gedanke, das Nokia 5.3 zu kaufen. Nackt... Wenn ich jetzt mit verschiedenen Launchern rumwerkele, zerstöre ich dann nicht den Gedanken der Ursprünglichkeit von Android? LG und viel Gesundheit und ein Schönes Neues Neues Jahr für Dich und Deine Familie. Und für die Feuerwerk-Freaks... Esst ab heute nur noch Bohnen und Linsen, dann knallt es auch, vor Allem bleiben unsere Tiere verschont. Aber das ist OFFFF TOPPPIC... Aber auch Euch wünsche ich ein Schönes Stallone und Gesundheit. LG Rolf
 
s4rolf schrieb:
verliere dadurch Android im Urzustand
du nutzt nur einen anderen Launcher, der Rest bleibt unberührt.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

K
  • Knusterus
Antworten
5
Aufrufe
1.682
phone-company
phone-company
W
Antworten
1
Aufrufe
1.119
huawei7601
H
L
  • longrini003
Antworten
12
Aufrufe
17.684
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten